Etwas Spielraum ist da, hat mal Rombach in Flutlicht gesagt.
Wir haben ja noch die Fananleihe. Die reicht für einen alternden Kicker aus Österreich mit 6-Jahresvertrag.
Etwas Spielraum ist da, hat mal Rombach in Flutlicht gesagt.
Wir haben ja noch die Fananleihe. Die reicht für einen alternden Kicker aus Österreich mit 6-Jahresvertrag.
Wir brauchen mindestens vier, besser ein paar mehr neue Kicker, sonst können wir die Posts aus den letzten Jahren nicht mehr nutzen !
Wenn aber ein Ösi dabei sein sollte zweifle ich an der geistigen Gesundheit der Verantwortlichen. Ein Abend mit der Konferenz aus Ösiland und der Fan freut sich auf Cottbus vs. Paderborn o.ä. aus Liga 2.
Eine einzige Verstärkung wäre sinnvoll und zwar ein RV. Magic ist gesperrt und Riedel verletzt und da haben wir momentan nur Matmour als Notlösung! Vielleicht könnte man auch Heintz umfunktionieren, dann brauchen wir keinen neuen!
@ Duke
Wer spielt für Löwe wenn der verletzt oder gesperrt ist?
ZitatRunjaic: „Mein Ziel ist ein direkter Aufstiegsplatz!“
Dafür versucht er, den FCK weiter zu verbessern. „Wir müssen erwachsener werden, wir sind auch zu brav“, sagt der Coach, der mit „zwei, drei Neuzugängen, die uns in Erster und Zweiter Liga weiterbringen“ dem Team mehr Stabilität geben will. Runjaic: „Wir brauchen Spieler, die auch unter Druck die richtigen Entscheidungen treffen.“
www.bild.de
the same procedure as every jear
Da frage ich mich wer dass sein soll bei unseren klammen Finanzen. Es müssen dann auch Spieler abgegeben werden
er will ja 4 Spieler abgeben.
Nachdem die Namen in den Ring geworfen sind, sind die für den FCK ohnehin verbrannt. Da dürfte die Motivation gegen Null gehen.
Und eventuelle Interessenten wissen, dass die billig zu haben sind.
Laut dbb und der Rheinpfalz sollen es Ariel,Drazan,Azaouagh und Wooten sein die auf der Transferliste landen. Im Gegenzug scheint man Interesse an den Mittelfeldspieler Robert Zulj (21, SV Ried) und Casper Sloth (21, Aarhus GF) sowie Angreifer Prejuce Nakoulma (26, Gornik Zabrze) haben.
Eine Klofrau in Rom hat auf dem Herrrenklo ein streng geheimes Telefonat belauscht.
Klose will seiner Herzensangelegenheit helfen und in der Wintrerpause in die Pflaz zurückkehren.
Er möchte dem FCK zur Rückkehr in die erste Liga verhelfen
@ Duke
Wer spielt für Löwe wenn der verletzt oder gesperrt ist?
Berechtigte Frage, aber linker AV war schon immer ein Problem!
Mittelfeldspieler Robert Zulj (21, SV Ried)
Ried, das ist doch Ösiland, also einen Schluchti abgeben und nen neuen Schluchti dafür holen!