Eigentlich haben wir 2 Parallel-Freds (siehe News).
Kann man die zusammenführen?
Neuverpflichtungen: War's das schon?
-
-
Ich wünsche mir den FCK mit Konstanz, lieber jetzt auf junge Leute setzen und nicht aufsteigen, dafür aber nächstes Jahr mit umso mehr Klasse, Wille und Stärke.
Die Einkaufspolitik ist gelinde gesagt mittelmäßig gewesen in den letzten Jahren,
- Bitte keine Schnellschüsse, ich denke auch dass die Qualität ausreichend sein sollte,Was mich hier wundert die 1. Liga setzt komplett auf ein 5er Mittelfeld, um Räume eng zu machen und den Ball zirkulieren zu lassen,
warum ruft keiner nach ner echten 10?!?!. Baumjohnan wurde nicht ersetzt, wir versuchen über starkes Flügelspiel zu kommen,
das war zuletzt unter Rehagel erfolgreich, das ist absolut tot die Taktik. Runjaic kann aber keine 10 bringen, obwohl ich glaube dass er es gerne täte, hat aber mit Alushi nur eine verkappte 6 zur Verfügung. Stöger anscheinend nicht so weit.Die restlichen Mannschaftsteile sollten doch eigentlich 1. Liga angreifen können...
-
Eine Klofrau in Rom hat auf dem Herrrenklo ein streng geheimes Telefonat belauscht.
Klose will seiner Herzensangelegenheit helfen und in der Wintrerpause in die Pflaz zurückkehren.
Er möchte dem FCK zur Rückkehr in die erste Liga verhelfenHab ich auch gehört, auch, dass Rom 5 Mio. Ablöse erhält.
Klose erhält einen Vertrag bis 2018.
Klose würde auf 50% seines Gehalt verzichten und deshalb nur noch 3 Mio. pro Saison erhalten. -
-
der wäre mir dann auch zu kuntzlastig
wenn dann brauchen wir einen mann,der unbelastet die dinge in die hand nimmt
-
Felix Magath !!
-
der wäre mir dann auch zu kuntzlastig
wenn dann brauchen wir einen mann,der unbelastet die dinge in die hand nimmt
Wieso glaubst du, der wäre zu kuntzlastig? Weil die zwei (?) Saisons gemeinsam beim FCK waren?
Sicherlich ist Schupp nicht als der "große" Sportdirektor bisher in Erscheinung getreten, aber er wüsste, was ihn in Lautern erwartet, und er ist vermutlich bezahlbar. -
Pardon teufelskerl73, dies kann aber doch wohl kein ernsthaftes Argument für eine Verpflichtung von
Schupp sein!? Daß er weiß, was ihn in KL erwartet? Und daß er vermutlich bezahlbar ist!?
Du kannst doch nicht tatsächlich der Auffassung sein, daß Schupp unter Kuntz freie Hand bekommt!?
Kuntz braucht einen starken Gegenpart, dessen Kompetenzen nicht durch SK aufgehoben werden können.
Wer sollte diesem SD die erforderlichen Kompetenzen geben? Der jetzige AR?
Was ich vonnöten halte, das ist eine Beschneidung der Allmacht von SK! -
Pardon teufelskerl73, dies kann aber doch wohl kein ernsthaftes Argument für eine Verpflichtung von
Schupp sein!? Daß er weiß, was ihn in KL erwartet? Und daß er vermutlich bezahlbar ist!?
Du kannst doch nicht tatsächlich der Auffassung sein, daß Schupp unter Kuntz freie Hand bekommt!?
Kuntz braucht einen starken Gegenpart, dessen Kompetenzen nicht durch SK aufgehoben werden können.
Wer sollte diesem SD die erforderlichen Kompetenzen geben? Der jetzige AR?
Was ich vonnöten halte, das ist eine Beschneidung der Allmacht von SK!Es gab Zeiten, da war Stallgeruch ein Riesenargument für eine Verpflichtung. Und das Geld ist sowieso ein Argument. Also ja, es ist ernsthaft, wenn auch mit Sicherheit kein Wunschkandidat.
Es ist völlig egal wer kommt, keiner wird unter Kunz freie Hand haben. Warum sollte sich Kuntz ohne Druck von außen einen starken Gegenpart holen? Als Sportdirektor sowieso nicht, wenn überhaupt dann als Sportvorstand. Aber das macht der AR nicht.
Ich würde das dann auch nicht als Beschneidung der Allmacht sehen, sondern ich bin überzeugt, dass Kunz trotz guter Arbeit dringend sportliche Kompetenz in die Mannschaft holen muss, auch um Entlastung zu schaffen. Es gibt einfach zu viele Baustellen, die er alleine nicht lösen kann. -
Mir wäre es ehrlich gesagt wichtig, für die Position als Sportdirektor jemanden zu bekommen, der ohne Stallgeruch im FCK einen Fortschritt in seiner Karriere sieht und die Gegebenheiten auf dem Berg als besondere Herausforderung betrachtet.