Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • Es ist schon seltsam zu sehen wie hier wieder auf den Spieler eingehauen wird, weil er doch nicht zu uns kommt. Es sind nur Gerüchte im Umlauf un dhier wird am Charakter des Spielers gezweifelt u.s.w., ganz komisch aber es sind ja meist die üblichen Verdächtigen die es einfach nicht ertragen können das Spieler nicht um FCK kommen, kommen wollen oder was auch immer....

  • Zitat

    Der Transfer von Gary Kagelmacher zum 1. FC Kaiserslautern entwickelt sich zum Krimi. Laut dem französischen Radiosender ‚RMC‘ hat der AS Monaco in letzter Minute Nägel mit Köpfen gemacht und den Innenverteidiger vom Wechsel in die zweite französische Liga überzeugt.


    ‚Le Figaro‘ widerspricht dieser Meldung. Demnach steht der Transfer des Deutsch-Uruguayer in die Pfalz fest, wo er einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschreiben soll. Germinal Beerschot erhält im Gegenzug eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro.


    Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Scheint weg zu sein.


    Monaco: ein ehemaliger Verteidiger von Real Madrid steht an?
    19/01/2012 - 12 h 02


    Auf der Suche nach Spielern in diesem Winter in der Lage, die Maschine Monaco starten, AS Monaco Leinwände um jeden Preis. Letzte Zieldatum, was zu der Gary Kagelmacher.


    Diese robuste Innenverteidiger Uruguay 23 Jahre ist in Frankreich wenig bekannt. Allerdings wurde er von Real Madrid im Jahr 2007 rekrutiert und spielte sogar ein Spiel Liga Mai 2009. Bald darauf verließ er die Hauptstadt Madrid nach Belgien zu erreichen. Nach zwei gemischte Erfahrung in Gent und Antwerpen Beerschot, würde der uruguayischen neue Impulse, um seine Karriere zu geben. Abfahrt nach Kaiserslautern, AS Monaco schließlich kaufen konnte das gab L'Equipe bekannt, an diesem Morgen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • hab irgendwo (TM oder DBB) auch gelesen das wir nur mit Berschoot uns auf ne Ablöse von eine Mio vertsändigt hatten, und das ganze vertraglich fixiert worden ist, und das danach dann Kagelmacher nebst Berater unterschreiben sollten. Da kam dann wohl leider das Angebot von ASM dazwischen.


    Naja was solls, denke dass Rodnei und Simuneck auch ein hervorragendes IV-Paar abgeben werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Zitat


    Kagelmacher-Transfer droht zu platzen


    Der geplante Transfer von Abwehrspieler Gary Kagelmacher vom belgischen AC Beerschot zum 1. FC Kaiserslautern droht zu platzen. Offenbar hat der französische Zweitligist AS Monaco den Belgiern ein höheres Ablöseangebot gemacht. Nach Angaben von FCK-Pressesprecher Christian Gruber will der Deutsch-Uruguayer aber nach Kaiserslautern und hat bereits fest zugesagt. Der FCK prüft nun, ob er rechtliche Schritte einleitet.




    Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/…lautern/-/id=1632/8597xh/

  • Da kann ich nur sagen:


    Beerschot Rat bitte berichten sie, was ist da bei euch los :?:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Nach Angaben von FCK-Pressesprecher Christian Gruber will der Deutsch-Uruguayer aber nach Kaiserslautern und hat bereits fest zugesagt. Der FCK prüft nun, ob er rechtliche Schritte einleitet.


    SWRinfo

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ?(
    Wenn Kagelmacher zu uns will, warum scheitert dann möglicherweise der Transfer?
    ich meine kann ihn jemand zwingen in Monaco zu unterschreiben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!