Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• Liegt das an Kuntz oder wieso gibt es in letzter Zeit bei unseren Transfers immer so ein geschacher wie auf orientalischen Märkten? Naja wenn's wie bei Schechter für uns ausgeht ist es ja nicht so schlimm. Aber wenn ich mir aus den Informationsbrocken mir meine Story zusammenreime, dann find ich's schon ne abstruse Geschichte. Alle Seiten sind sich einig, Verträge werden unterschrieben und dann kommen irgendwo ein paar Russlandmillionen daher und keinen interessiert mehr was gestern war.

Gut gefallen würde es mir wenn ASM wegen der Geschichte ne Transfersperre bekommt und all die Millionen nichtmehr ausgeben kann und deshalb in der Versenkung verschwindet. Aber die FIFA beweist ja auch regelmäßig, dass sie ihre eigenen Regeln nicht interessieren, wenn Geld im Spiel ist.

• ?(
    Wenn Kagelmacher zu uns will, warum scheitert dann möglicherweise der Transfer?
    ich meine kann ihn jemand zwingen in Monaco zu unterschreiben?

Naja, Beerschot sieht da wohl einiges an Kohle durch die Lappen gehen. Sie können ihn nicht zwingen in Moncao zu unterschreiben, aber ihm die Freigabe für den FCK verweigern, aber für Monaco geben.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Klar kann das Beerschot machen, nur wenn Kaglemacher nicht mitspielt, dann geht Monaco auch leer aus..
    außerdem scheint es ja ne andere Version der Dinge zu geben, dass sich Berschot und der FCK schon geeinigt hatten und dass lediglich die Unterschrift von Kagelmacher fehlte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn es stimmt was heute in der Rheinpfalz steht, dann kann er rechtlich nicht nach Monaco wechseln, da wir mit ihm wie mit seinem abgebenden Verein einen Vertrag haben. Sollte der Vertrag wirklich bestehen, dann muß Monaco mit uns über die Ablöse verhandeln...

Vom FCK nach Monaco kann der Spieler glaub ich nicht transferiert werden. Soweit ich weiss ist es nach den UEFA Regularien nicht zulässig in einer Saison bei 3 vereinen unter Vertrag zu stehen oder zweimal innerhalb einer Transferperiode zu wechseln. Es müsste dann also anderweitig geregelt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die nächsten Stunden werden uns alle schlau machen!

Und noch ein Hinweis an die, die "unseren Neuen" schon in der Startaufstellung am Samstag sehen/sahen: Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist!

• http://www.facebook.com/profile.php?id=100002346528758

Ich denke, man sollte sich mit Gary langsam abfinden :whistling:

jo soll ich auch ein Gesichtsbuch Account mit Garys Namen und Bild machen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Für unter 2 Mio. kann man Lakic haben und für 2 Mio. ist Sam zu Leverkusen gewechselt.

Ich glaube sicher nicht, dass so viel bezahlt wird - sonst hätten wir
    auch Lakic zurückholen können - der weiß noch wo auf dem Betze das Tor
    steht.

Magath hat aber gestern gesagt das Lakic nur gehen darf wenn ein Verein 5 Millionen auf den Tisch legt :gruebel: .....das sind ein paar Münzen mehr wie 2 Millionen + 2,5 Millionen
    also 5 Mille Ablöse + 2 - 2,5 Gehalt macht 7,5 Millionen ...und um ehrlich zu sein wenn ich mir da unseren Gesamtetat anschaue glaube ich kaum das nur 1% möglich gewesen wäre Lakic zu verplichten. ????