Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

• tja dreist der junge Mann .... gottes Strafe wäre ein Kreuzbandriss im ersten Spiel für Monaco :schuldig:

naja so richtig weiss man ja wirklich nicht wie es gelaufen ist ....aber nun ist es so gekommen und vielleicht hat es auch was gutes ...

aber einwenig schuld muss ich auch unseren Medien machen ..die haben nämlich seit dem sie wissen das Kuntz nur was bekannt gibt wenn es 100% fix ist scheinbar ihre Ohren noch weiter auf gemacht. Seit neusten und das war auch schon bei Shechter so ...steht sogar überall egal ob Presse, Internet, Videotext ...

FCK steht kurz vor einer Verpflichtung Kagelmachers oder Wechsel von Kagelmacher zum FCK fast oder nahezu perfekt. Die sollen auch mal die Füße stillhalten in der ersten Zeit hat es doch auch super geklappt und Kuntz hat wenn es 100% sicher war dazu was gesagt und schwupps hatten wir einen neuen Spieler. Dann können die Medien von mir aus vorher wenn sie was spitz bekommen schreiben FCK hat interesse an .... und wenn es fix ist FCK verplichtet ....
    mehr will ich garnicht lesen ...

• gottes Strafe wäre ein Kreuzbandriss im ersten Spiel für Monaco

Du hattest scheinbar noch keinen. So ne schwere VErletzung wünsche ich keinem Sportler. Bedauerlich dass es Menschen gibt die das anderst sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir wissen nicht was wirkklich abgelaufen ist.
    Ich kannte den gar nicht bevor der als Gastspieler auftaucht. anfangs wußte ich nicht so viel mit ihm anzufangen, aber er scheint im Training/Testspiel gut eingeschlagen zu sein.
    Ich denke er wurde auch für die schnelle Spieleröffnung, gerade bei Kontern, sorgen. Da haben wir große Defizite.
    Mit dieser Absage steht Kuntz jetzt im Regen, denn er hat sicher eventuelle andere Gespräche diesbezüglich auf Eis gelegt und es wird schwierig werden in knapp 2 Wochen noch jemand aus dem Hut zu zaubern.

Wir kennen auch die Gründe für das Umschwenken nicht. Wenn der Verein z.B. 0,5 - 1 Mio mehr Ablöse bekommt, kann er den Spieler einfach auch die Freigabe für den FCK verweigern. Nach dem Motto:
    Monaco oder hierbleiben.
    Alles spekulativ - keiner von uns war dabei.

Wenn es unsauber gelaufen ist, hoffe ich auf rechtliche Schritte durch den FCK.

Leider reißt das in der letzten Zeit - nicht nur bei uns - ein, dass man sich nicht mehr an normale Geschäftsgepflogenheiten hält

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Selber Schuld wenn er in die 2. Liga nach Frankreich wechselt(direkter Abstiegsplatz) :troete: und nur vor ca 18tausend spielen will, hier hätte er 1. Liga gehabt und mind. immer 37tausend-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich mache mir da keinen Kopf, wer weis für was es gut war!! :nana:

richtig pfälzer so sehe ich das auch, ich hatte schon mal geschrieben, wer den Ehrgeiz nicht hat sich in der besten Liga der Welt zu präsentieren und zu einem poteniellen Absteiger aus der 2. franz. Liga wechselt dem ist nicht zu helfen......selbst wenn es dort mehr Gehalt gibt ist das ein sportl. Rückschritt und kann ganz schnell zur Folge haben das Kagelmacher in die Versenkung verschwindet................solche Beispiele gab`s schon öfter........

• tja dreist der junge Mann .... gottes Strafe wäre ein Kreuzbandriss im ersten Spiel für Monaco

das sollte man ihm nicht wünschen, was ich ihm jedoch wünsche ist das die UEFA hier eingreift und den Spieler, sollte er tatsächlich einen Vertrag beim FCK unterschrieben haben, eine langfristige Sperre von ca. 3 Monaten ausspricht, denn ein solches Verhalten, immer vorausgesetzt das er bei beiden Vereinen unterschrieben hat, grenzt schon an eine psychische Störung.................

• Zitat

Sie leisten damit mehr als 1.500.000 € in seinen belgischen Verein und ein höheres Gehalt, als er sich Deutschland zu erreichen.

Ein höheres Gehalt hat ihn dazu bewogen bei AS Monaco zu unterschreiben. Wer kann es ihm verübeln...ich nicht. Schade...

Kuntz & Co.werden aber sicherlich einen Ersatz finden !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()