Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Zitat

    dieses Experiment mit dem in Liga 2 durchzuziehen..


    Und gerade hier sollte man mehr Weitsicht haben !
    Wagner wäre für die 2. Liga der Top-Mann. Denke doch mal an die Zeit beim MSV und wieviele Tore hat er dort geschossen hat. Jede Menge, oder ?
    Genauso würde ich Kouemaha weiter verpflichten...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Das Problem ist aber, dass wir weder Wagner noch Kouemaha geschenkt bekommen. Das Problem bei Wagner sehe ich genauso wie das des neuen Trainers: wenn die Saison tatsächlich mit einem beispiellosen Trauerspiel zu Ende geht, sind beide für die neue Runde schon angezählt. Und wenn wir für die 2. Liga keine Qualität im Mittelfeld verpflichten, wird Wagner auch wieder zu wenige Chancen bekommen zum Torjäger zu werden.


    Daher würde ich den Weg gehen, mit Wooten, Kuba, Micanski, Shechter und natürlich SUPA den Sturm zu besetzen und die Leihe von Wagner beenden. Die Ablöse für Kouemaha ist meiner Meinung nach für einen Zweitligisten mit unseren Möglichkeiten nicht zu stemmen.


    Wie schon oben geschrieben: wir brauchen Qualität und Durchschlagskraft im Mittelfeld. Wenn dann wieder Torvorlagen generiert werden, könnte auch einer der o.g. Spieler zum Torgaranten werden. Und die hätten dann auch noch Vertrag für die nächste Saison. Bei Wagner stünde dann schon wieder die weitere Ausleihe oder der Kauf im Raum.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Genauso würde ich Kouemaha weiter verpflichten...

    Der hat im Flutlicht-Interview mehr als deutlich gemacht, dass er keinen Bock auf die 2. Bundesliga hat und nur im Fall des Klassenerhalts, wenn überhaupt, bei uns bleiben möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der hat im Flutlicht-Interview mehr als deutlich gemacht, dass er keinen Bock auf die 2. Bundesliga hat und nur im Fall des Klassenerhalts, wenn überhaupt, bei uns bleiben möchte.


    wow .. in der Sendung von gestern?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy
    Kannst es dir ja gerne mal anhören was er da von sich gegeben hat. Spätetens da war er bei mir unten durch. Ich kann es verstehen wenn Spieler nicht den Weg des Vereins nach dem Abstieg gehen möchten, aber es so deutlich zu äußern und dann auch noch mit dem Wissen zu einem Verein zu wechseln bei dem es nur um den Klassenerhalt geht finde ich doch schon heftig.


    [18] K´Lautern - Werder Bremen [SWR, Flutlicht, 21.01.12]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der wird nicht mal ein guter Torjäger in der 3. Liga sein-- er kann evtl Regionalliga spielen, wenn überhaupt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der hat im Flutlicht-Interview mehr als deutlich gemacht, dass er keinen Bock auf die 2. Bundesliga hat und nur im Fall des Klassenerhalts, wenn überhaupt, bei uns bleiben möchte.


    Gut das Interview hatte ich gehört.
    Aber bis zum Sommer (oder im Sommer) läuft noch viel Wasser den Berg hinunter ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Das braucht man gar nicht abwarten, den kann man direkt zurückschicken, was wollen wir denn mit der größten Graupe seit Opara? Glaubt hier tatsächlich irgendwer man bringt ihm hier noch bei wie man Fussballl spielt, ich lach mich schlapp??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zur Leistung im Trikot des FCK braucht man nicht viel zu sagen. Unterirdisch. Aber ich bin der Meinung, dass er mehr drauf hat, als er bislang gezeigt hat. Ob das nun für die 1. Liga reicht, kann ich nicht beurteilen, aber für die 2. Liga sollte es reichen.


    Das Problem ist doch, dass da alle momentan die S***** am Schuh klebt und dass der Junge mit jedem Spiel verunsicherter ist. Aus dem Grund und aufgrund der "tollen" Fans muss KB ihn wohl oder übel draußen lassen.


    Aber wirklich, die Pfiffe der Fans gegen den eigenen Spieler in einer solchen Situation finde ich noch weitaus unterirdischer als Wagners Leistung. Das hat der beschissenen Leistung unserer Mannschaft nun am WE noch die Krone aufgesetzt und es tut mir für den Jungen menschlich wirklich leid. Sportlich wird er uns derzeit nicht weiterhelfen und ich vermute ich auch zukünftig nicht mehr, da ihm jeglicher Kredit bei den sogenannten Fans fehlt.


    Bei einem anderen Verein kann er vielleicht noch mal zeigen, was er drauf hat. Ich würde es ihm und dem FCK wünschen, dass er das bei uns zeigen könnte, bloß fehlt mir daran wirklich der Glaube.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.