Wir werden noch alle froh sein, das Sandro dem FCK erhalten bleibt !
Nach dem Motto "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen" oder inwiefern?
Wir werden noch alle froh sein, das Sandro dem FCK erhalten bleibt !
Nach dem Motto "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen" oder inwiefern?
ir werden noch alle froh sein, das Sandro dem FCK erhalten bleibt !
Als was? Pausenclown, Ersatzballaufpumper, Busfahrer?? Du meinst aber doch ganz bestimmt nicht als Spieler??
es stimmt seine Leistung war bisweilen nicht berauschend...aber es stellt sich die Frage wie wurde er oftmals angespielt, hoch und weit da hätte jeder Stürmer seine Probleme......und das Ding vom Samstag müsste er eigentlich machen aber seht euch mal den Hanke von Gladbach an der sicher zu 100% Selbstvertrauen hat und fast die gleiche Szene hatte und auch am Keeper gescheitert ist, also ich denke, sofern der Leihvertrag es zulässt, könnte Wagner in Liga 2 ein richtig guter für uns sein........und zu dem kann er es ja nicht verlernt haben wenn es auch bisweilen ziemlich grottig war was er ablieferte aber immer mit dem Hintergedanken welche Bälle musste er auch verarbeiten...............
betzebuwe: Hast du das Spiel tatsächlich im Stadion gesehen, das glaube ich nicht??
Was muss jemand abliefern, dass du sagst er soll besser nicht mehr für den FCK spielen? Hast du je einen schlechteren Stürmer im FCK Trikot gesehen? Opara, Runström? Nein, die waren tatsächlich noch besser als er.
Er verwertet eine 100%'ige nicht, zeigt Laufbereitschaft wie jemand der bereits einen Marathon hinter sich hat... was brauchts' denn noch??
Als was? Pausenclown, Ersatzballaufpumper, Busfahrer?? Du meinst aber doch ganz bestimmt nicht als Spieler??
Dresche mal bitte auf die Abwehr und das nicht vorhandene Mittelfeld ein !
Dauernd den Grund beim Stürmer zu suchen ist langweilig !
Denke mal daran, welche Knipser-Qualitäten Wagner beim MSV hatte....
Und ein Knippser kippt das Spiel zum 1-1. Ergo ist er kein Knippser.
Vor ein paar Wochen habe ich noch gelesen, dass Kuntz Wagner unbedingt halten möchte...ich denke aber, dass dies nicht mehr der Fall sein wird. Glaube auch nicht, dass er am Samstag in Berlin spielen wird.
wenn Balakov unser Heilsbringer in Liga 2 werden und den Aufstieg packen soll, wirds auf sein 4-1-4-1 System rauslaufen.
Dafür haben wir definitiv ein Überangebot an Stürmern, falls tatsächlich Shechter und SuPa bleiben, Kouemaha verpflichtet und Micanski nach Ende der Leihe wieder in die Planung mit einbezogen wird. Dazu noch Kuba und vielleicht sogar Wooten ? Derstroff zähle ich mal nicht als Kandidat für die einzige Spitze und somit zum Mittefeld.
Gut möglich, dass Wagner mit einem funktionierenden Mittelfeld einige Buden macht. Ich wäre aber eher dafür, den Kerl nach Bremen zurück zu schicken und einen Stürmer in das System einbauen, der nicht nur bis Saisonende ausgeliehen und dann wieder über alle Berge ist.
Ich habe Wagner am Wochenende leider nicht über die komplette Spielzeit beobachten können, weil ich das Nürnberg so wie auch das Hoffenheim-Spiel nur in Sportschau/Sportstudio/Flutlicht-Ausschnitten sehen konnte.
Aber schon beim Spiel gegen Hamburg war ich entsetzt, dass bei ihm komplett NICHTS funktioniert, und seine ganze Körpersprache nur Verunsicherung zeigte.
Da war bei mir eine intensive Mischung aus Mitleid (weil er nicht ausgewechselt wurde), Wut, Entsetzen, Trauer und Verständnislosigkeit vorhanden....
Ob es nun hier oder in einem anderen Spielerthread war - die Aussage "ich hätte ihn gerne mal in einer funktionierenden Mannschaft gesehen" ergänze ich mal mit selbstbewußt und unterschreibe das voll und ganz. Und zwar nicht nur im Bezug auf Wagner. Bei der kompletten Mannschaft ist seit dem Rückrundenstart eine grasierende Seuche von Fähigkeitsverlust, Verunsicherung, fehlendes Selbstvertrauen und aus allem resultierender Null-Bock-Haltung vorhanden. Ob sich das gerade bei einem Stürmer, die ja meist als recht sensibel gelten, im nächsten Jahr komplett abstellen läßt, daran zweifle ich noch ziemlich. Sprich: ich denke, Wagner hätte ein guter sein können, wenn es beim Rest der Mannschaft gestimmt hätte, oder er ein entsprechendes Erfolgserlebnis gehabt hätte. Aber so tendiere ich eher dazu, einen Abschied für beide Seiten als das Beste zu halten.
ich glaube durchaus, dass er in der Lage ist, Zweitligatauglichkeit unter Beweis zu stellen, allerdings nicht mehr beim FCK, einfach aus eher psychologischen Gründen.
Naja nicht viel Neues, wird sich aber wahrsch. nach dem Wochenende klären...Bremen scheint ihn nicht gerade sehr gerne wieder haben wollen...