genau,der fck ist schuld das er nicht das zeigen konnte was er wirklich drauf hat.
und wer ist in bremen schuld?
also wenn ein stürmer nicht an einem rosenberg vorbeikommt is das scho ein ziemliches armutszeugniss.
genau,der fck ist schuld das er nicht das zeigen konnte was er wirklich drauf hat.
und wer ist in bremen schuld?
also wenn ein stürmer nicht an einem rosenberg vorbeikommt is das scho ein ziemliches armutszeugniss.
Wow, das ist mutig von den Herthanern!
Allerdings kann ich mir blöderweise vorstellen dass er dann dort zu alter (Duisburger) Stärke findet!
ER wird dort auch nur auf der Bank sitzen, weil die nun sehen wie er über den Ball und mit dem selbigen eben stolpert.. Na uns kann es egal sein, wir haben keine kosten mit ihm und vor allem brauchen wir auch keine Ansgt zu haben.. Er war nie ein guter Stürmer und wird auch nie ein guter Stürmer sein..
wir werden es erleben...
Ich hoffe, diejenigen die ihn als unfähig bezeichnet haben, leisten dann hier auch Abbitte, falls er in Berlin einschlägt.
Und ich hoffe, die, die in ihm immer was gesehen haben, was nicht da ist, geben es dann auch wenigstens zu das sie falsch gelegen haben..
Und ich hoffe, die, die in ihm immer was gesehen haben, was nicht da ist, geben es dann auch wenigstens zu das sie falsch gelegen haben..
umgekehrt hoffentlich auch..
Ich frage mich immer noch wie so ein Stolperer bei Werder in der Schlussphase der vorletzten Spielzeit so wertvoll sein konnte..
@ Buggy und auch für andere:
http://forum.werder.de/showthr…r-bringt-uns-nicht-weiter
Er hat in der ganzen Zeit bei Werder 30 Spiele gemacht und 5 Tore geschossen, wo soll das WERTVOLL sein bitte?
In der Saison 2010/11 hatte er 16 Spiele oder 636 Minuten Einsatzzeit in allen Wettbewerben / 0 Tore - einen Stürmer kann und muss man an den Toren messen, weitere Erklärungen sind dann hier wohl unnötig, selbst Großchancen sucht man mit der Lupe-- schreiben die da selbst auf ihrer Hompage..
Wo BITTE soll er WERTVOLL für WERDER gewesen sein?
Hat lt. 90elf für Hertha zum Ausgleich in Worms getroffen
War ein geschenktes Tor, den hätte jeder 80jährige der noch etwas Fußball spielt auch gemacht.
man sollte trotzdem mal fair bleiben.
wagner war der einzige vorne drin,dem man das wollen angemerkt hat