Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Mod-Hinweis: Das Burn-Out Thema gab es bereits. Ich hab' die letzten Beiträge ausgeschnitten und hierhin kopiert: Burn-Out im Fußball

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• :lol: :lol: :smoke:

Ich bin mal gespannt ob seine Kritiker noch lachen wenn er dort plötzlich einschlägt wie eine Granate. :pinch: Würde eigentlich nur das bestätigen, was man durchweg in der abgelaufenen Saison gesehen hat. Man ist völlig falsch mit dem vorhanden Spielermaterial umgegangen. Ich bin gespannt obs echt so kommt und wenn ja, wie er sich dort machen wird.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• 1. Gedanke:
    Den gönne ich den Berlinern

2. Gedanke:
    Wenn er sich dort durchsetzt ist das ganz schön peinlich für uns.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich denke nicht das Wagner in Berlin genau so einen mist zusammenkickt wie bei uns .... es ist einfach nicht gelaufen im FCK Trikot und es kam viel zusammen. Ich denke der macht schon seine Tore in Berlin (LEIDER) und mit Allagui zusammen eigentlich keine schlechte Besetzung vorne für Hertha die haben ihre Hausaufgaben erledigt wie ich finde!

• Schnäppschen hgefällig oder warum haben Menschen die Wagner noch vor Wochen für ne Pflaume hielten auf einmal Angst vor ihm?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 1. Gedanke:
    Den gönne ich den Berlinern

2. Gedanke:
    Wenn er sich dort durchsetzt ist das ganz schön peinlich für uns.

wenn man den richtig ins Spiel einbindet und nicht allein vorne verhungern lässt, wird er seine Tore machen.
    Es muss ja nicht gleich zum schlimmsten kommen, dass er mit seinen Toren unseren Aufstieg verhindert...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: