Ja maggo aber ich bin mir sicher dass löw weder kruse noch wagner mitnehmen wird. Da müssten die sich schon ziemlich absetzen on der torjägerliste. Kruse hat er schonmal abgeschossen in der Öffentlichkeit und Wagner müsste schon 20 tore schießen. Würde sogar wetten dass er den Dummkopf aus Leipzig beiden vorzieht auch wenn er eine weniger gute Saison spielt. Warum? Weil Löw solche typen nicht mag oder nicht mit ihnen zurecht kommt
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Weil Löw solche typen nicht mag oder nicht mit ihnen zurecht kommt
Also wenn Löw nach Symphatie aufstellt,ist er meiner Meinung nach fehl am Platz.Er soll die beste Mannschaft aufbieten,Symphatie hin oder her. -
Die beste Mannschaft besteht aber nicht zwingend aus den besten Spielern. Löw war immer ganz gut drin die richtige Teamchemie zusammenzubrauen. Und wenn Du die Charaktäre falsch zusammenmischst kriegst Du halt ne schlechte Truppe. Egal wie gut sie fussballerisch wäre.
-
Er spielt wieder auf dem Betze... :-/
-
und zwar zurecht
-
Man hat einfach ein nach Klose einen großes Stürmerproblem in der Nationalmannschaft. Wie kann das sein das so einer spielt?
-
Werner, Gomez verletzt.
Aber er hat sich in der letzten Saison auf diesen Rang gespielt -
Ich finds ne Frechheit welche Startelf der Löw da aufs Feld schickt, da freuen sich viele Zuschauer auf dem Betzenberg endlich wieder auf Fussball auf Erstliganiveau und dann sowas. Frage mich besonders was ein Bernd Leno oder ein Julian Brandt in dieser Mannschaft verloren hat.
-
Stimmt.
im Gegensatz zu Wagner haben Brandt und Leno ihre Aufstellung bisher nicht gerechtfertigt. -
Der eine ist U21 Europameister. Bissel Respekt sollte man davor haben.
Wagner hat sich in Darmstadt und Hoffenheim entwickelt und ist zurecht in dieser Mannschaft.
Wer Fragen dazu hat und Ahnung von Fußball kann sich sein Tor gegen die Nordiren anschauen