Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Ich finds ne Frechheit welche Startelf der Löw da aufs Feld schickt, da freuen sich viele Zuschauer auf dem Betzenberg endlich wieder auf Fussball auf Erstliganiveau und dann sowas. Frage mich besonders was ein Bernd Leno oder ein Julian Brandt in dieser Mannschaft verloren hat.

Es es war doch aber klar, dass hier eine B-Elf auflaufen wird. Wer dann dafür noch diese völlig überzogenen Preise bezahlt, der hat eigentlich kein Mitleid verdient...

• Isja lustig...
    Perfekte Flanke Brand...
    Tor Wagner der damit in der N11 eine Quote von 100% hat.
    Da lächelt er sicher zu Kritik...

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Man hat einfach ein nach Klose einen großes Stürmerproblem in der Nationalmannschaft. Wie kann das sein das so einer spielt?

Wer soll denn sonst spielen ? Er hat es verdient, weil bester deutscher Stürmer hinter Werner und schon wieder getroffen.
    Einfach mal den Sympathie-Knopf ausstellen und den Leistungs-Knopf anstellen und schon ist es ganz klar.

• Die zweite Halbzeit sieht schon mehr nach Fussball aus. Aserbaidschan ist aber auch höchstens ZWeitliganiveau. Gegen die hätte auch der FCK eine realistische Chance.

Und zur Wagner Quote sollte man auch mal sehen gegen welche Gegner er die Tore gemacht hat. Würde mich mal interessieren was man so von ihm gegen Italien oder Spanien sehen würde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Klose war soweit ich mich entsinne auch mal WM Torschützenkönig. Viele Tore gegen Zwergnationen, aber auch gegen größere Nationen abundzu mal genetzt. Außerdem ist ne WM dann doch nochmal ne andere Hausnummer als eine Quali die eh schon lange gewonnen ist.

San Marino, Nordirland und Aserbaidschan die Mannschaften gegen die Wagner getroffen hat, warten wir mal ab ob er das auch gegen große Nationen hinbekommt (wenn er überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt), mehr gibt es nicht zu sagen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin weiß Gott kein Freund von ihm, aber Fakt ist dass er einen völlig andren Stürmertyp darstellt wie Werner und wesentlich robuster ist wie Gomez. Im Verlaufe der Rückrunde 2016/2017 hatte Gomez seinen Lauf, Werner hat ihn aktuell. In den jeweiligen Läufen ist ein Stürmer natürlich ne Bank weil Selbstvertrauen ohne Ende da ist. Aber vom Grundsatz her entwickelt sich Wagner immer noch weiter während das bei Gomez nicht der Fall ist.
    Für mich sind die Chancen Wagners deutlich gestiegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Isja lustig...
    Perfekte Flanke Brand...
    Tor Wagner der damit in der N11 eine Quote von 100% hat.
    Da lächelt er sicher zu Kritik...

Wenn man aber ehrlich ist:
    Hz1: Brand echt nicht gut!
    Hz2: Brand völlig anders! Sehr gut!

Dennoch, ich bleibe dabei, in Hz1 hat er keine Werbung für sich gemacht.
    Aber am Ende zählt der letzte Eindruck!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)