Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • ER kann es einfach nicht und hat bei :werder: zu Recht auf der Bank gesessen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wagner ist miserabel. Muss man leider so sagen. Kouemaha dreimal besser.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kouemaha 3 mal besser? Gut das ein Stürmer nicht nach Toren gemessen wird...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • also ich sehe ihn auch als mittelprächtigen Bundesligastürmer. Lausige Pässe, für seine größe zu harmlos im Kopfballspiel und wenn er mal in die Defensive muss, ist er meiner Meinung nach eher ein Totalausfall.
    Ihn hätten wir uns wirklich sparen können und das Geld für einen Spieler invenstieren müssen, der mal ne Flanke in den Strafraum bringt, ohne das sich die Stürmer die Gegend unterhalb der Gürtellinie mit den Pfoten schützen müssen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wagner ist alles,aber nicht der stürmer der für uns tore erzielen wird.


    er läuft viel und bietet sich an,aber es ist zu erkennen,warum er in bremen
    auch bei ausfall von pizarro und anderen,über die statistenrolle,nicht hinaus kam.

  • Für mich war er heute der Inbegriff des Kampfes. Was der Meter gemacht hat, war beeindruckend. Aber ein Knipser wird der nie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kouemaha 3 mal besser? Gut das ein Stürmer nicht nach Toren gemessen wird...


    Stimmt, sonst wäre es mathematisch nicht repräsentiertbar. Wagners 0 lässt sich nur mit dem Faktor der Unendlichkeit multiplizieren, um zumindest die Möglichkeit des Ergebnisses einer anderen natürlichen Zahl zu erhalten, die das Verhältnis zwischen 2 und 0 repräsentiert. Aus diesem Grund müsste man korrekterweise sagen: Kouemaha ist unendlich Mal besser als Wagner, würde dann aber Wagners Existenz auf dem Platz in Frage stellen, also eine Wirklichkeit erzeugen, die nicht derjenigen entspricht, die einen schlechten Wagner doch tatsächlich gesehen haben.


    Wer interessiert sich noch für Zahlentheorie?


    Haha.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sag' ich doch auch! Lies dir aber mal durch was KölnerTeufel da für einen Schmarn schreibt... :kritisch:

    was hat dein wagner bislang gebracht? dann mach mal die augen und dann siehst du es. nämlich nichts. ok, er rennt und rennt und rennt. wäre er besser mal dauerläufer geworden. für einen bundesligastürmer ist das einfach zu wenig. aber sorry, ich vergass, ist ja ein topstürmer. vielleicht sollte ich mal zum augenarzt gehen.

  • Stimmt, sonst wäre es mathematisch nicht repräsentiertbar. Wagners 0 lässt sich nur mit dem Faktor der Unendlichkeit multiplizieren, um zumindest die Möglichkeit des Ergebnisses einer anderen natürlichen Zahl zu erhalten, die das Verhältnis zwischen 2 und 0 repräsentiert. Aus diesem Grund müsste man korrekterweise sagen: Kouemaha ist unendlich Mal besser als Wagner, würde dann aber Wagners Existenz auf dem Platz in Frage stellen, also eine Wirklichkeit erzeugen, die nicht derjenigen entspricht, die einen schlechten Wagner doch tatsächlich gesehen haben.


    Wer interessiert sich noch für Zahlentheorie?


    Haha.


    Sogar wenn du unendlich mit 0 multiplizierst (was an sich schon nicht erlaubt ist) erhälst du 0 (und ganz sicher keine natürliche Zahl). :angel: