Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• So. Der Wagner kann keinen Ball annehmen. Warum spielt er? Weil er mal in einen Vertrag bei Werder gestolpert ist?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also Wagner da vorne... alleine... das klappt nicht.
    Er steht viel zu tief. Und selbst wenn er den Ball abschirmt, abspielt nach hinten, wer soll dann vorne den Ball verarbeiten? Da ist dann niemand!!!
    Gegen Schalke entweder Wagner rausnehmen oder ihm einen 2ten Mann da vorne hinstellen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Schön über den Ball getreten! Nach diesen klasse zurüchgelegten Ball kann man eigentlich den Torwart fragen wo er den denn gerne im Tor hinhaben möchte! Und was macht Wagner...

Wooten keine Sekunde gespielt... Ach leute das regt mich nurnoch auf.

Mit nem unentschieden in Stuttgart kann man schon zufrieden sein, aber welche Spiele wollen wir überhaupt noch gewinnen wenn nicht solche?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wagner bitte im nächsten Spiel nur spielen lassen wenn er einen Sturmpartner hat. Da Experiment mit dem 1-Mann-Sturm ist schon oft genug mit ihm in die Hose gegangen. Das konnte man mit Lakic machen aber nicht mit Wagner.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Den nenne ich ab jetzt nur noch " StolperHannes"

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was war das denn?? Ein Stürmer soll das sein, ich lach mich schlapp. Wenn jemand solch ein Luftloch tritt dann braucht er dringend eine Pause...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."