du verwechselst doch nicht Sukuta-Pasu mit Wagner?!
Du hast aber schon mitbekommen wie er einfach über den Ball gehauen hat der ihm da aufgelegt wurde??
du verwechselst doch nicht Sukuta-Pasu mit Wagner?!
Du hast aber schon mitbekommen wie er einfach über den Ball gehauen hat der ihm da aufgelegt wurde??
Ich will das eigentlich keinem anderen antun, aber selbst wenn er einige Dinger nicht unglücklich verstolpert hätte, frag ich mich, mit wem er dann hätte zusammen spielen sollen? Da hätte m. E. auch ein Lakic nicht viel mehr gemacht, denn der wurde letzte Saison auch ausreichend aus dem Mittelfeld versorgt.
Insgesamt war das sicherlich keine gute Leistung, aber ich denke es fehlt ihm wirklich an der Unterstützung, weniger an seiner Qualität.
Das ist eine Aussage die ich nicht durchgehen lasse und da hilft es auch nichts Spieler einfach nur blind zu unterstützen: Mein Gott, wieviele Zweikämpfe hat er gewonnen. Willst du ernsthaft behaupten das macht ein Wooten schlechter? Wo bleibt das Leistungsprinzip?? Solch eine Leistung darf weder akzeptiert noch schön geredet werden. In diesem Fall ist derjenige kritisch zu hinterfragen der die Mannschaft aufgestellt hat und ich will wissen was ein Wagner geleistet hat was nun rechtfertigen soll ihn nächste Woche aufzustellen?
Uuuupps.. Sorry, dachte eben ich wär im SuPa-Thread
@FCK-Helden: Das kann bei so einem schlimmen Kick ganz locker passieren
Wenn wir mit einem Mann spielen, dann sollten wir ers mit Wooten probieren. Wirklich: Der Wagner ist ganz übel -- aber ich wiederhole mich.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man uns Fans mit aller Macht noch zeigen will, dass der Transfer von Wagner sinnvoll gewesen ist. Anders ist es kaum zu erklären, dass er trotz miserabler Leistung ständig durchspielen darf. Ich kann nicht nachvollziehen wie man solch eine Leistung noch in Schutz nehmen kann. Von einem Bundesligastürmer muss man erwarten können, dass er einen sauber zurückgelegten Ball aufs Tor schießen kann (von flach gegen die Laufrichtung des Torhüters in die Ecke will ich erst garnicht anfangen). Dieses Luftloch war wirklich extrem Beinlich. Auch bei weiteren Kopfball- und Schussgelegenheiten hatte ich nie das Gefühl das Hr. Wagner in der Lage ist ein Tor zu schießen. Wenn ich mich zurückerinnere wie klasse Wooten den Volleyschuss letzte Woche platziert hat stellt sich für mich die Frage: Warum in Gottes Namen lässt Kurz Wagner durchspielen, spätestens nach der peinlichen Aktion gehörte er ausgewechselt und Wooten in den Sturm.
Sicher erstand oftmals alleine vorne drin und dann immer hohe Bälle aber ich werde das Gefühl nicht los das Wagner auch mit anspielen in den Fuss nichts anfangen kann.
Für mich gestern , neben SuPa, der schlechteste Mann auf dem Platz. Hier hätte ich gerne Wooten oder Shechter ab Halbzeit 2 gesehen....., was mich an Wagner gestern am meisten aufregte war die Tatsache das er dämliche Fouls begeht, z.b. hätten wir einen Eckball bekommen aber nein Wagner muss noch ein foul spielen, oder in der Schlußphase vor unserem Tor der Stuttgarter war schon von Derstroff gestellt da kommt Wagner und macht an der Aussenlinie ein dummes Foul und so wurde es nochmals gefährlich....
Es ist schwer zu verstehen warum man sich immer wieder mit Wagner im sturm versucht!!???!!?? Wieso wird es nicht einmal mit z.b Wooten oder shechter versucht????
ich vermute,kurz will mit ihm vorne drin ne anspielstation schaffen,so wie einst nemec eine war
der unterschied aber ist,das mit wagner der völlig falsche spieler,diese rolle ausfüllen soll.
für seine größe ist er sehr kopfballschwach und seinen körper setzt er auch nicht richtig ein.
seine zweikämpfe enden meistens in sehr offensichtlichen fouls und das ist für einen stürmer
einfach viel zu wenig.
weil immer bemängelt wird,das er keine verwertbaren bälle bekommt.gestern hat man gut sehen
können,das auch mit bällen direkt in den fuß gespielt,nix anzufangen weiss.