Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Es ist schwer zu verstehen warum man sich immer wieder mit Wagner im sturm versucht!!???!!?? Wieso wird es nicht einmal mit z.b Wooten oder shechter versucht????


    Shechter funktioniert als zentraler Konterstürmer einfach nicht. Er ist - wenn er einen guten Tag hat - sehr gefährlich im Antritt, aber kontern kann er (noch) nicht.


    Die Kritik an Wagner finde ich teilweise stark übertrieben - er hat sicherlich noch keine Superspiele gemacht, aber bei dem, was gestern aus dem Mittelfeld kam, stand er fast immer gegen 2-3 Mann. Was soll er da machen?
    Klar war die eine Szene an der Strafraumkante peinlich - aber sonst war es eine ordentliche Leistung von ihm.


    Solange nicht mehr Druck über die Flügel und aus dem zentralen Mittelfeld kommt, kann man seine Leistung nicht umfassend bewerten. Meint ihr, dass Kouemaha oder Nemec gestern besser ausgesehen hätten?
    Mit einem Lakic in der Form der letzten Saison hätten wir das Spiel gestern gewonnen - aber das nützt uns jetzt nichts...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Da hast du dich aber ganzschön verhört. Keinen Zweikampf gewonnen trifft es wohl eher. Wie man diese Leistung noch mit einem Kompliment versehen kann ist der Oberhammer schlechthin.
    HAst du ein anderes Spiel gesehen?


    Wann hat denn der Wagner sein letztes Tor in der Bundesliga gemacht? Er hat in 30 Einsätzen in Bremen 5 ganze Tore gemacht, davon 2 Elfmeter. Also in 30 Spielen 3 Tore aus dem Spiel heraus.
    Da ist sogar die Quote von Shechter wesentlich besser. Sogar die von Ziemer war damals viel besser und der kam aus der eigenen Jugend/Amateurbereich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • :lachen: Das ist für mich der Brüller des Tages. :thumbup:


    Wenn man schlecht hört, kommt sowas dabei raus. Der Niedermaier hatte zu dem Zeitpunkt alle Zweikämpfe gewonnen. Und anhand deines Verhörens zauberst du so einen Post.


    Muss mal den Kaffee vom Computer kratzen..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stimmt. Nur live im TV.
    Habe aber jeden Moment genutzt um Wagner mal zu beobachten.


    Dito, das hab ich auch gemacht. Und das war schon eine köstliche Parodie auf einen Bundesligaspieler, die der Wagner abgegeben hat. Sollte sich evtl mal bei Olli Kalkofe bewerben, der machts auch nicht besser und lustiger...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das schlimme an Wagner ist, dass er einem das Gefühl von null Torgefahr vermittelt. Ich hatte bis zur Einwechslung von Shechter nie die Hoffnung auf ein Tor irgendwie, auch wenn ich das net verstandsmäßig begründen kann. Es hat sich einfach schlecht angefühlt. Auch wenn ausm Mittelfeld nix kommt und er glaub auch echt jeden noch so kleinen Körperkontakt abgepfiffen bekam, was ich teilweise auch überzogen fand ehrlichgesagt.

  • Dann kam lt. SKY die Durchsage, dass 100% seiner Zweikämpfe bis dahin gewonnen hatte


    Leider total daneben. Der Sky-Moderator machte sich fast lustig darüber, dass Niedermayer 100% der Zweikämpfe (vor allem gegen Wagner) gewonnen hatte. Erst ab der 80. konnte Wagner sich 2mal behaupten. Der überforderte Junge hastet über den Platz, macht viele km, aber mit der Technik und dem Ball sowieso hatte er in allen Spielen bisher seine Probleme. Die Krönung war gestern das Luftloch.


    Gut war seine Vorlage auf Tiffert.


    Ach, wie vermisse ich unseren Adam an dieser Stelle. Von Lakic ganz zu schweigen als 1-Mann-Sturm.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • verstehe es halt einfach nicht warum kurz permanent am wagner festhält. manchmal habe ich den eindruck dass kurz will dass wir keine tore schiessen.

  • Ziehe meine Aussage mit "den 100%" zurück.
    Habe es wohl durch Nebengeräusche akkustisch falsch verstanden !
    Freut mich aber das ich hier einige amüsiert habe.


    Frage:
    Doch nennt mir mal , beim FCK, eine richtige Alternative zu S. Wagner, die durch Arbeitnachweise in der 1. BL/oberen Klasse schon geglänzt hat (ausser Shechter!) !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wo hat Wagner in der 1. Bundesliga geglänzt? Bei seinen 5Toren in 30 Spielen für :werder: ?


    Es muss ja kein Stürmer sein der sich schon in Liga 1 behauptet hat, es reicht ein Stürmer mit Selbstvertrauen der dann auch das Tor trifft und eben genau so lange und viele Chancen bekommt wie Wagner sie hatte..
    Ich würde sagen, gegen Schalke kann man Wagner ja mal ab der 80. min einwechseln und vorher eben zwei anderen die Chance geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Was ich bisher bei Wagner an zählbarer Ausbeute gesehen habe, überzeugt mich auch nicht.
    Aber genauso wie bei unseren restlichen glücklosen Stürmern würde ich ihn trotzdem gern mal mit einem gut funktionierenden Mittelfeld sehen, ihm mal inmitten einer Mannschaft sehen, die vor Selbstvertrauen strotzt und die Stürmer auch mit tauglichen Vorlagen füttert. Vorher erlaube ich mir kein wirklich komplett ablehnendes Urteil (genauso wenig wie ich mir das bei den übrigen Stürmern wie SuPa usw. erlaube).
    Die bisherigen Leistungen fügen sich bei allen nahtlos ins Gesamtbild ein...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!