Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Wenn jetzt noch Balakov und Kuntz den Jungen halten wollen - dann muss man denen auch nach diesem Artikel jeglichen Fussball-Sachverstand absprechen - keiner will den Jungen haben da er kein Format gezeigt hat und nicht in die Mannschaft passt.

Hoffentlich schicken sie den Jungen gemäß der wohl existierenden Klausel weg !!! Besser für Ihn und uns und Pech für Werder - deren Problemkind !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• wenn bremen ihn nicht zurück will und kuntz ihn halten will dann ist er bestimmt ein schnäpchen und ich glaube sowieso wir haben nicht den wahren wagner gesehen,

bin mir ziemlich sicher wenn er beleiben sollte dann wird er zu einer festen größe nächste saison und leistungsträger...

• Und ich bin mir recht sicher, dass es nix wird mit Euphorie entfachen für nächste Saison, wenn er bleibt. Dabei gehts noch net mal zwingend drum, ob seine Bewertung immer gerechtfertigt ist/war oder ob man auch so einem Spieler zugestehn muss, dass er in ein Loch fallen kann. Und vielleicht wär er nächste Saison auch besser wie diese, trotzdem wärs schon vor Saisonbeginn ein Riesentheater und mal gar kein Grund auch nur halbwegs positiv auf die kommende Zweitligasaison zu hoffen. Zumindest bei nem grossen Teil der Fans. Ich hoff Kuntz bedenkt so Dinge auch bei der Kaderzusammenstellung und geht net allein nach möglicher fussballerischer Qualität, wo auch immer die sein soll.

• Das heißt SK muss bei der Zusammenstellung des Kaders nicht nur auf Qualität, Finanzierbarkeit, Charakter und Zukunftspotential achten, sondern auch darauf wie die Transfer die Stimmungslage einiger Fans beeinflußen könnte?
    Also mal ganz davon abgesehen, dass der Spieler dann ja auch noch zum FCK wollen muss...

Denke nicht, dass wir auf Grundlage von Fanmeinung auf Qualität verzichten können. Jetzt mal unabhängig von der Beurteilung von Wagner in diesen Zusammenhang

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Kommt drauf an... Denke mal im Fall Wagner ist es so, dass kein Trainer den Jungen hier beim FCK nochmals bringen kann. Damit würde man die Fans verhöhnen und den Jungen kaputt machen... Was dem zu Recht oder Unrecht hier entgegengebracht wurde war ja auch der Hammer...

Aber es ist halt auch so, dass wohl die meisten Verantwortlichen sich der Lage bewußt sind und niemals so einen Spielerauf Mord und Kaputt verpflichten würden.

Den würd ich nicht mal ablösefrei und mit niedrigem Gehalt, was alleine auf Einsatzprämien beruhen würde, fest verpflichten. Sturmkollegen wie SuPa können gleich mit gehen... Traurig aber wahr.... Im norm. Arbeitsleben hätten die eine Probezeit nie und nimmer überstanden und wären sang- und klanglos gegangen worden! Kein Schwein hätte was dagegen gesagt oder sich auch nur ansatzweise aufgeregt (nach deren Leistungen).

Wünsch ihm bei Werder, wohl in der Zweiten, alles Gute!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

• laut kicker soll ergegen hertha in der startelf stehen...oh gott

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ha ha ha - Kicker :rofl: die erzählen viel !!!

Das wäre dann sicher aber die allerletzte Chance und das vor auwärtigem Publikum.... Zuhause bringt Balakov den nie und nimmer ... denn so doof kann kein Trainer sein ! Evl. will Balakov ja ein 0:0 haben :rofl: oder die Redakteure vom Kicker haben zu viel :bier: gemacht oder :smoke: oder :boing: ... wie auch immer... glaub ich eigentlich nicht dran.

Auf'm Betze lassen die den nicht mehr auflaufen .... dazu müsste auch Sandro Eier haben wie kein Zweiter in unseren Reihen um das Ausgebuhe bei jedem Schritt und Tritt zu ertragen und ich glaub aber eher das es eine Sandra ist :girly3: und es ihn rechtzeitig irgendwo zwickt :undwech:

• Das heißt SK muss bei der Zusammenstellung des Kaders nicht nur auf Qualität, Finanzierbarkeit, Charakter und Zukunftspotential achten, sondern auch darauf wie die Transfer die Stimmungslage einiger Fans beeinflußen könnte?

:yes:
    Zudem finde ich eine Umfrage hier im Forum sinnvoll.
    Zumindest sollte man Red-Shark vorher fragen.. 90% seiner Prognosen treffen für gewöhlich zu..

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer dieser Spieler in Augsburg war.. Der sah zwar Wagner ähnlich, aber der hat ja da viel zu gut gespielt als dass das Sandro mit seinen limitierten Fähigkeiten gewesen sein könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()