Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)


  • war wohl in den 10% enthalten.. :whistling: ;)


    edit: wo ist den Shechter Kopfballstark und wuchtig? :gruebel:


    Ich glaube RedShark meint deine Aussage mit den 90% ernst. Das war doch nicht ernst, oder doch? Ich bin verwirrt... :Aberglaube:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Sharksche 90% Regel willst du in Frage stellen? :karte:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Derstrof wusselig, Kuba wusselig, Micanski wusselig, Wooten wusselig ......


    Schechter wird man in Liga 2 nicht bezahlen wollen (ausserdem auch wusselig)


    Kouhemaha wäre für Liga 2 ideal, falls machbar und verletzungsfrei.
    als Ersatz fehlt aber denoch so ein Mann.


    Die sind noch etwas unerfahren aber dafür schon ganz gut. Derstroff hat richtige Klasse und Talent (siehe seinen Treffer in Leverkusen aber nicht nur den), ich beobachte den schon etwas länger ich spiele bei dem Verein wo er war.


    Shechter hat einen gültigen Kontrakt für die 2. Liga.


    Kouemaha hatte ich nicht ausgeführt aber ja du hast Recht, auch er wäre eine Option jedoch würde ich den Jungen auf jeden Fall den Vorzug mit Shechter zusammen geben. Eine Doppelspitze wäre meiner Meinung nach unverzichtbar. Ein 4 - 4 - 2 trainieren bis es im Schlaf sitzt. Meine Meinung.


    dirtdevil


    Erstens bin ich ein Gegner der Illuminati und ich wiederhole es gerne nochmal. Wenn man mir nachweisen kann das ich bei über 10% mit meinen Prognosen falsch gelegen hatte dann kann man mit Sprüchen kommen. Ich bilde mir nichts drauf ein, liege auch mal daneben. Und wer mir jetzt wieder kommt ja das war so oder so und kam ja anders, ich habe meine Prognosen der aktuellen Situation ANGEPASST. Wenn ein Ivo geht oder Nemec verletzt ist dann hat dies nun mal enorme Auswirkungen auf den Kader und dazu gehören keine prophetischen Fähigkeiten denn ich rückte danach ja ab von einer Saison die im Mittelfeld enden kann, ich sagte nach Ivos Weggang das es nun schwer wird und wir gegen den Abstieg spielen es wird aber vehement ignoriert! Und nein mit Ivo wären wir nicht abgestiegen und mit Nemec auch nicht da lege ich mich fest. Wo war denn unser Problem in dieser Saison... eben. In der Offensive. Und die wurde derart geschwächt das wir keine Tore mehr machten.


    Also wenn man hier die dicke Ironie auffährt oder mich als lächerliches Grossmaul darstellen will dann kann ich darüber nur lachen. Ich bitte darum meine alten Beiträge zu zitieren! Ich fordere eine Richtigstellung!

  • Wenn man mir nachweisen kann das ich bei über 10% mit meinen Prognosen falsch gelegen hatte dann kann man mit Sprüchen kommen

    mensch redshark


    merkst du nicht,das du dich mit deinen angeblichen vorhersagen,nur angreifbar und lächerlich machst.


    das was du als deine prognosen zu verkaufen versuchst,war doch jedem normal denkenden fan auch klar.
    das die abgänge von lakic und ivo uns schwächen würden,war doch vorher zu sehen.


    du hast doch nicht mal den sarkasmus in buggys beitrag erkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • @ redshark


    Mach es dir doch nicht so schwer mit deinen Prognosen, die werden eh ausgelegt, wie es gerade passt. Halt es wie unser alter Kanzler Adenauer nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :weiseropa:

  • Also wenn man hier die dicke Ironie auffährt oder mich als lächerliches Grossmaul darstellen will dann kann ich darüber nur lachen. Ich bitte darum meine alten Beiträge zu zitieren! Ich fordere eine Richtigstellung!

    Komm schon. Nehms mit Humor. Und nimm dich selber nicht so ernst, sonst hättest du buggys Beitrag gleich kapiert. Kommt doch bei jedem mal vor, dass man daneben liegt. Es ist auch nicht schlimm, wenn man das zu gibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Den habe ich erkannt und mit hintergründigem Sarkasmus geantwortet ;) Ich habe es schlicht ignoriert weil ich mich nicht lächerlich mache.


    Du sagst es war jedem denkenden Fan schon vorher klar. Da haben wirs doch. Du darfst auch gern meine Platzierungsprognosen des FCK von vorletzter und letzter Saison anschauen, jeweils zu Saisonbeginn. Da die Saison gut lief und die wichtigen Spieler eingesetzt werden konnten hatte ich keinerlei Grund etwas zu korrigieren. Übrigens habe ich auch den Meister richtig getippt und es nochmal gegenüber einem Kollegen der BVB Fan ist bekräftigt als sie im Mittelfeld standen. Der glaubte selber nicht dran.


    Ich bilde mir nichts darauf ein wie gesagt aber ich denke ich kann eben einfach gut einschätzen. Und das ist kein Grund mich zu schämen. Das ich Fehler mache wie jeder andere auch gehört ja wohl dazu. Aber im Fussball liege ich eben selten daneben ;)

  • Aber im Fussball liege ich eben selten daneben

    Und genau solche Aussagen machen dich unglaubwürdig, weil es so nicht ist. Aber egal, ich lasse dir deine Meinung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und genau solche Aussagen machen dich unglaubwürdig, weil es so nicht ist. Aber egal, ich lasse dir deine Meinung.


    Dann widerleg es doch! Aber vergiss nicht die Beiträge in denen ich mich korrigiert habe weil die Situation sich grundlegend geändert hat! Es tut mir leid aber da wirst du nichts finden.


    Das ich mich bei Dick und Jörgensen beispielsweise getäuscht habe kann ich ja auch ohne ein Problem zugeben. Also where is the problem? Ich seh keines und kann mit reinem Gewissen sagen das ich schon ein bischen was weiss.