@Betze Pele: Wo du Recht hast da hast du Recht... dieser dumme Spruch löst heute noch kräftigen Brechreiz bei mir aus
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Heute Abend in Neunkirchen war seine Leistung kaum zu unterbieten. Null Zweikämpfe gegen Mittelmäßige Oberliga Spieler gewonen. Fiel nur auf wegen einer Tätlichkeit die leider nur mit gelb geahndet wurde
-
Wird Zeit das er unser Trikot auszieht und sich andere Verein aussucht..
-
...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiss ihre Namen, lieber Hass als gespielte Liebe............Es ist Zeit zu gehn, zu gehn zu gehn zu gehn...ein Stolperhannes vor dem Herrn...Nemec war echt gold dagegen...
-
Einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste FCK Spieler aller Zeiten. Ihn trotz der angebotenen "Leistungen" immer wieder einzusetzen ware einer der schlimmsten Fehler der Trainer und mitursächlich für den Abstieg!!!
-
da gabs spieler,die haben ihre schwer verletzte frau im wald liegen lassen,nur
um den eigenen arsch zu retten und andere haben ihre kameraden beklaut.diesen typen haben bei mir mehr versagt,als ein spieler,der halt nicht zu uns
gepasst hat. -
Gestern hat er aber auch das 3:1 vorbereitet....
Und es gab definitiv schlechtere Spieler.....Vreven....Nurmela...Karadas...Opara...Runström...wobei letzterer hat ja immerhin 2 Tore gemacht...
-
Einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste FCK Spieler aller Zeiten. Ihn trotz der angebotenen "Leistungen" immer wieder einzusetzen ware einer der schlimmsten Fehler der Trainer und mitursächlich für den Abstieg!!!
Wenn Du nix anderes bzw besseres am Start hast musste nehmen was du hast, ein Spiel geht halt bei anpfiff mit 11 Mann los. Die anderen habens ja auch nicht geschaft, er ist schliesslich nicht der einzige der aufem Platz stand, ihm den Abstieg an die Backe zu kleben ist auch nicht richtig.
-
SK hat doch bereits gesagt, dass Wagner wieder zurück geht. Kein Grund weiter auf ihn einzuhacken. Er wollte und hat zu Beginn auch Ansätze gezeigt. Weshalb da später nichts mehr bei rum kam, weiß der Teufel. Ich wünsch ihm jedenfalls für die Zukunft alles Gute.
-
Beim nächsten Spiel gegen uns wünsch ich mir, dass du auch weiter zur Erheiterung der Fans beiträgst.
Aber wahrscheinlich macht er dann wieder das Spiel der Saison, wie damals beim MSV 4:5-Spiel am letzten Spieltag auf dem Betze und seinen 3 Treffern.
So long.
Warst uns keine Hilfe.