Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Ihn sehe nicht mal als ehemaligen, er war nur 6 Monate hier, wie viele andere auch über die man nicht mehr schreibt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das Wagner und Allagui eine gutes Sturm Duo bilden war denk ich klar in Liga 2, aber es ist nunmal ein Unterschied ob Liga 1 oder 2.........Ein Sascha Rösler oder Benny Lauth schiessen jedes Jahr in der 2. Liga auch 10-15 Tore aber in Liga 1 hätten sie wohl Mühe 5-8Tore zu machen...

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• ich glaube das wagner nicht unbedingt ein richtig guter bundesliga fußballer ist aber so schlecht wie er gemacht wird ist er auch nicht letztes jahr hat keiner normal form bei uns gebracht und man mußte auf alle sauer sein..wenn wagner geblieben wäre hätte er es bei uns sehr schwer gehabt ..aber ich glaube wenn er geblieben wäre und mo nicht gekommen wäre das wagner nee gute runde gespielt hätte.. viele wenn und abe,r aber ich hoffe er zeigt es noch mal allen das er es drauf hat..

• und in 14 Tagen darf er auf dem Betze zeigen, was er drauf hat. Ich glaube, ich verlass das Stadion, wenn er gegen uns eine Bude macht. :boing: :undwech:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• http://www.bild.de/sport/fussb…hlagen-26051710.bild.html

Zitat

„Machen wir so weiter, wird es schwer, uns im Aufstiegskampf aufzuhalten!“

Zitat

„Nach den Spielern, die bei uns auf der Bank sitzen, würden sich andere Klubs die Finger lecken.“

Jetzt gewinnen sie glücklich bei Union und dann hauen die solche Phrasen raus..
    Unglaublich... Hoffentlich gibt es einen ordentlichen Dämpfer auf dem Betze!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Den können sie gerne schon bei ihren nächsten Heimspiel bekommen. :thumbdown:

Es ist ja ok wenn man selbstbewusst seine Saisonziel "Aufstieg" vertritt, aber sich so als Übermannschaft darzustellen ist schon lächerlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lasst sie doch reden. Wie man weiß liegt die Wahrheit auf dem Platz und da hat Hertha bisweilen nichts bis gar nichts gezeigt. Ein Aufstiegskandidat sieht anders aus. Da macht selbst der FSV Frankfurt einen besseren Eindruck. Hertha hatte zwei dankbare Gegner bekommen die momentan alles andere als in Form sind.

Am Ende muss wahrscheinlich wieder Onkel Preetz, als fähigster Mann bei den Hauptstädtern, die Kohlen aus dem Feuer holen. :ironie:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Da gibt es doch direkt vor Ort in Berlin die Gruppe "Die Ärzte"
    Die singen doch " Lasse reden" !

Bei uns kriegen die einen auf die Mütze und gut ist!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: