Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Gerade dass auch noch diese Gurke so einen Spruch raushaut ist wahnsinnig frech. Ich hoffe die bekommen bei uns die richtige Antwort

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • HerthaTV hat Sandro Wagner zu seiner Zeit in Kaiserslautern befragt ...


    Wagner meinte, dass die Zeit bei euch für ihn eine absolute Katastrophe war (sportlich, wie menschlich) und das er den Wechsel im Nachhinein bereut hat. Obwohl er so eine Erfahrung auch mal ganz interessant fand, wie er sagte.


    Desweiteren hat er sich zur legendären Stimmung auf dem Betzenberg geäußert und meint, dass FRÜHER viele Mannschaften nicht gerne zu Auswärtsspielen nach Kaiserslautern gefahren sind, heute aber keine Auswärtsmannschaft mehr Respekt haben müsste, weil dieser Mythos um den FCK und seine Fans Geschichte sei und die FCK-Fans mittlerweile Stimmung gegen ihr eigenes Team machen.


    Außerdem sagte er, dass dieses Spiel für ihn kein besonders sei, sondern eins wie jedes andere auch, da er ja auch nicht lange in Kaiserslautern gespielt hat.


    Quelle:
    http://www.herthatv.de/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Desweiteren hat er sich zur legendären Stimmung auf dem Betzenberg
    geäußert und meint, dass FRÜHER viele Mannschaften nicht gerne zu
    Auswärtsspielen nach Kaiserslautern gefahren sind, heute aber keine
    Auswärtsmannschaft mehr Respekt haben müsste, weil dieser Mythos um den
    FCK und seine Fans Geschichte sei und die FCK-Fans mittlerweile Stimmung
    gegen ihr eigenes Team machen.

    ja und was ist jetzt an der Aussage falsch? Die letzten Jahre waren doch zum Teil so .... die Jahre wo die FCK Fans bedingungslos 90 Minuten hinter ihrem Team standen sind schon lange vergangenheit. Ich habe schon gegen Hansa Rostock vor mehr als 10 Jahren im Stadion gehockt wo wir in der 85 Minute 0:2 zurücklagen und trotzdem das Team das an diesem Tag einen schlechten Tag hatte bedinungslos unterstütz wurde. Letztendlich wurden wir sogar belohnt und das Spiel endete noch 2:2 :jubel: Gänsehaut pur ...ach die guten alten Zeiten auch was die Stimmung angeht ...was vermisse ich sie!


    Heute wird viel zu schnell gepfiffen gegen das eigene Team ....
    Vor Jahren war noch undenkbar das Spieler in unserem Team sind die von den Fans nicht akzeptiert oder niedergemacht wurden .... alle wurden unterstützt. Heute vermisse ich etwas das feingefühl.
    Früher hat man unsere Spieler während des Spieles angefeuert auch wenn es mal nicht so lief oder man hinten lag. Heute ist es doch so das nur gute Stimmung ist wenn wir vorne liegen und ansonsten was ist dann? Also glaubt nicht das der Betze von der Stimmung her noch was besonderes ist im Fussball Deutschland. Da gibt es genügend andere Beispiele wo es mindestens genau so ist. Aber der Mytos Betze zieht doch nach wie vor und das Stadion auf dem Berg da oben und das Stadion an sich. Aber wegen der Stimmung muss da ein Gegner Angst haben -zur Zeit?
    Früher wenn ein Spieler von uns an der Mittellinie gefault wurde hätten die Fans den Gegenspieler am liebsten gefressen und alle standen und schümpften und heute wird mit dem Fähnchen gewunken und Foul gerufen und weiter geht es ... sorry aber ich bin gerade auch etwas gefrustet was die Stimmung bei uns angeht. Aber es wird wieder da bin ich mir sicher ....


    Aber was ja nicht ist - kann ja wieder werden :arbeit: :schal: .... Den ein besonderer Verein ist und bleibt der FCK immer :schild:


  • Früher wenn ein Spieler von uns an der Mittellinie gefault wurde hätten die Fans den Gegenspieler am liebsten gefressen und alle standen und schümpften


    Jepp - das waren die älteren Herrschaften mit den Krückstöcken.
    Sehe ich noch vor mir.
    Die sind leider ausgestorben.


    Aber wenn ich mal in das Alter komme, dann gibts die wieder :D

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • Das gerade er was über die Stimmung bei uns sagt, wo er mit seinen Stolperattacken und Null Leistung mit verantwortlich war, das die Fans keine so große Lust mehr hatten, ist schon lächerlich. Das einzige was an seiner Aussage richtig ist, das er ja nicht so lange bei uns war :beten: ...
    Na am Samstag kann er ja zeigen das er sich bei der "alten dame" wohlt fühlt und was er drauf hat.. Er muss aber damit rechnen, bei jedem stolperer ein Gelächter zu bekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Er wird trotz seiner Aussage bis in die Haarspitzen motiviert sein. Er will zeigen das er es doch kann.
    Und da Ex Lautrer immer gegen uns treffen glaube ich er wird eins gegen uns machen. Und schön vor
    der West sich feiern lassen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • leider hat der gute Herr Wagner recht.


    Die Stimmung auf dem Betze hat in der Vergangenheit häufiger der eigenen Mannschaft das Fürchten gelehrt, als den Gegnern.
    Traurig, aber wahr.


    Leider wollen viele das nicht wahr haben, dass auch die Fans auf dem Betze abgestiegen sind...
    Ob es noch für die 1. Buli reicht - da kann man geteilter Meinung sein.


    Aber ist doch viel besser, anderen die Schuld zu geben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat aus der Bild Saarland von heute , Seite 15 ganz unten links:" Lautern ist ein Dorf. Es war ein absoluter Fehler dort hin zu gehen. Ich bin froh dass ich weg bin."
    Hoffe er bekommt diese Aussage zu spüren.
    Scheißkerl :hammer: :GriffinsKlo: :shit:

  • Dieser :flow: :GriffinsKlo: Typ soll sich seine Zunge brechen bei solchen aussagen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“