Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Wenn der betze ein laues Lüftchen ist, dann soll er Morgen mal treffen und vor der West jubeln. Dann bleibt das nicht bei nem lauen Lüftchen. Der Typ hat bei uns nicht annähernd das gehalten was er verbal angekündigt hatte, nämlich zu kämpfen und mit Toren zum Klassenerhalt beizutragen.

Man muss das Interview nicht schlimm finden, man muss es aber auch nicht geben und kann einfach mal das Maul halten. Das hat er nicht und mich persönlich macht das sauer. Deshalb wünsche ich mir Morgen zahlreiche Zweikämpfe gegen ihn von der Sorte wie sie Schlaudraff gestern in der EL einstecken musste, nämlich dass er gepflegt mit Ball über die Seitenauslinie gewichst wird. Männerzweikämpfe einstecken muss wie er sie bei uns nicht führen wollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na es bewahrheitet sich eben doch, das Sandro Wagner auch in der 2.Liga nicht Stammspieler ist und es auch wohl nie werden wird, denn dazu scheint er dann doch zu schlecht zu sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nur das bei Wooten viele es ihm ja gar nicht zugetraut hatten und bei Wagner eben, einen Super Stürmer gesehen haben wollen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und was ist die Quintessenz? Richtig, beide spielen nicht!
    Zweimal schade für uns! Zum Ersten, weil von Wagner nicht das kam, was wir uns versprochen haben. Zum Zweiten, weil ein Eigengewächs es eben auch nicht schafft!

• Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -