Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Ich habe gerade mitbekommen,daß Aston Villa Sandra Wagner für 10 Millionen verpflichten will.Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
    Wenn ja,könnte man sich ganz schön ärgern.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Der schlechte Scherz ist hier schriftlich verfasst: http://www.transfermarkt.de/10…t-ldquo-/view/news/221556

Mir ist zwar klar, dass die in England was Ablösesummen angeht nur so um sich werfen mit dem Geld, aber das gefühlte 100-fache vom Marktwert zu zahlen ist doch wirklich lächerlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmt, deswegen haben wir auch nur zwei Mio. Euro bekommen und das war zu diesem Zeitpunkt das doppelte des geschätzten Marktwertes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der ist noch nicht mal ein "gekautes" Kaugummi wert--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• 4 Tore in 16 Spielen? Wie das Begehrlichkeiten wecken kann,wird mir auf ewig schleierhaft bleiben :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• die engländer müssen ja irgendwie ihre reichliche kohle verbraten.
    aber diese blase wird eines tages platzen und leidtragender wird der englische fußball sein.

den stadiongang können sich nur noch privilegierte leisten und es kommt der tag,wo das
    tv abo für viele unerschwinglich wird.früher wars ein traum mal ein spiel an der anfield-road
    zu sehen,heute hats keinen reiz mehr.