Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • Und lass mal in Darmstadt wieder andere Zeiten kommen.
    Ich war vor fünf Jahren mit 2000 Hanseln am Bölle. Vierte Liga. Wormatia Worms, statt Bayern München.
    Auf gut deutsch: 80% Erfolgsfans, die nur gekommen sind, weil es was zu feiern gab.


    Man sollte erst über eine Szene urteilen, wenn der Fall auch eingetreten ist.

  • Ist das aber letztendlich nicht bei dem Verein so wenn dauerhaft der Erfolg ausbleibt das die Zuschauerzahlen rückgängig sind? Kann mir nicht vorstellen das selbst bei Dortmund wenn die vier oder fünf Jahre in der zweiten Liga spielen würden noch 80.000 kommen würden :)

  • Wir sind auch ein gutes Beispiel dafür.
    Seit unserm Abstieg werdens auch von Jahr zu Jahr weniger.
    Heidenheim mit grad mal 20.000 war der Höhepunkt.
    Wir können froh sein wenn nächste Saison die 2 noch vorne steht

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Wir sind auch ein gutes Beispiel dafür.
    Seit unserm Abstieg werdens auch von Jahr zu Jahr weniger.
    Heidenheim mit grad mal 20.000 war der Höhepunkt.
    Wir können froh sein wenn nächste Saison die 2 noch vorne steht


    Glaube mir, wir hatten in den 80er Jahren auch Heimspiele vor nur 9Tausend und 10-12Tausend Zuschauer..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Da kamen zu den Heimspielen im Schnitt 17.000 Zuschauer weil das Stadion einmal pro Saison gegen Bayern ausverkauft war. Sonst wären es 10 bis 15.000.

  • Für mich hat der Sandro Wagner einen Knall.
    Da behauptet der doch allen Ernstes, dass Profifussballer zu wenig verdienen, auch die bei Bayern München.
    Anscheinend hat der überhaupt keine Ahnung, was ehrliche Arbeit ist.

  • Ich habs vorhin auch gelesen,und mir meinen Teil dabei gedacht.Der hat doch den Bezug zu der Realität verloren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D