Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

• Das zeigt, dass er auch menschlich nicht zum FCK paat. Egal wieviele Tore er noch erzielt, es wäre fatal so jemanden bei uns nochmal spielen zu haben. Das ist nicht nur realitätsfremd sondern ein Schlag ins Gesicht all jener, die ihr Leben teilweise danach ausrichten ins Stadion zu gehen und dafür ihr letztes Hemd hergeben. So Aussagen sind die beste Bewerbung für England, wo es auch nur noch ums Geld geht. Schade, aber so ist es.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich drücke es für den Maulhelden vom Böllenfalltor mal so aus: :GriffinsKlo: und weiterhin die :karte: für den :bootyshake:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ach der herr Wagner. Stand da nicht die Frage im Raum warum er doch gleich so unbeliebt ist?
    Nun......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kaum hat er mal ein paar Tore geschossen,wird er wieder überheblich und arrogant.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• hab ich mal wieder was dazugelernt: dachte bisher in der BAUMSCHULE gibt es keine Hausaufgaben. Jeder Hochleistungssportler soll in seinen 10-15 Jahren soviel verdienen das er sich keine Sorgen machen muss, mehr wie wir das jetzt sehen ist falsch!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Keine Ahnung, womit dessen Eltern, Opa, Onkels Brüder ihr Geld verdienen, aber das ist schon super Tobak !

Vor allem, er stand wahrscheinlich vor einem 1/2 Jahr noch am Scheideweg, die Wahrscheinlichkeit, dass er nie an den Fleischtopf gelangt, war sehr groß !
    [*]

Dann hätte er mal mit "richtiger" Arbeit u. wöchentlich 40 Std. mal kleine Brötchen backen müssen u. vllt. mit einem gebrauchten Golf etc....

koha