Taktikbesprechung: 1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (0:0)

  • Diese Saison errinnert mich an die erste abstiegssaison, nur remis, glaube damals 13 Stück.


    Wo das enden wird, kann man sich ja denken... Scheisse!


    Freiburg gewinnt 1-0 in der 88 Minute und wir versemmeln eine Chance nach der anderen... Hoffentlch schlägt Wagner sofort ein, ab nächster Woche!

  • Sahan hat mir sehr gut gefallen. Das muss man doch sagen. Er ist endlich hier angekommen. Setzt jedem Ball nach, läuft viel und strahlt immer Unruhe aus. Aber klar ist: 0:0 reicht auf Dauer nicht, wenngleich es immer noch besser ist, als zu verlieren. Augsburg hat heute miserabel gespielt. Bitte ein Sieg gegen die.


    1996 hatten wir im Übrigen 18 Unentschieden. Wichtig ist, das Mainz halt morgen verliert. Die müssen runter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Demnächst im Sturm......... Kuba und Wagner :undwech:


    Naja, das Spiel macht Hoffnung....abwarten.


    Why not. Und jetzt will ich mal die Leute hören die über den "polnischen Star aus der 2. Liga" gewettert haben. Tzja. Kuntz is net blind.

  • Gutes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, Latte Pfosten, klarer Elfer für Bremen nicht gegeben und so weiter und so fort.....
    Mit mehr Glück gewinnen wir, mit mehr Pech verlieren wir. Das Spiel kann auch 3:3 ausgehen.
    Mal wieder das bessere Team aber trotzdem nur ein Punkt und genau das ist nunmal zu wenig.


    Naja, die Mannschaft kann es, sie muss nur mal das Tor treffen.

  • Naja... ärgerliches Spiel... aber halten wir mal die positiven Dinge fest...


    - Mir hat Simunek in der Abwehr sehr gut gefallen, strahlte Ruhe aus, keine Böcke, ist durchaus bemühter als unsere anderen IV was Spieleröffnung betrifft
    - Kuba... der Junge hat zumindest mal angedeutet das er auch in der Bundesliga spielen kann, vielleicht nocht etwas abgezockter werden, aber vielversprechende Ansätze
    - Einsatz & Leidenschaft & Konzentration... spielen wir die restlichen 16 Spiele der Saison mit so einer Leistung wie heute, steigen wir nicht ab... Tore fallen früher oder später, und sonst war es rundum ein starker Auftritt des FCK

    da gebe ich dir zum größten teil recht, simunek war wirklich gut drauf. er und rodnei könnte ich mir auch in zukunft vorstellen. bugera war mir zu devensiv (hätte sich mal was von florian abgucken können der meiner meinung nach sich wirklich den a***** aufgerissen hat immer ma wieder nach vorne ging)


    kuba war sehr beweglich das ding in der letzten minute war echt pech. ich denke (hoffe) wenn shechter/wagner spielen können war das erstmal der letzte einsatz von kouemaha er war wie immer schlecht


    ansonsten hätten wir im durchaus mutiger spielen können die chancen waren trotzdem da


    ma ein tor wär nich schlecht :brille:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich frag mich wieso Kouemaha so ein Chancentod ist. So schlecht ist der nicht. Gute Laufwege, robust, technisch stark, aber dann der Abschluss... wieso, wieso...?

  • Ich kann die Unentschieden nicht mehr sehen! Jedesmal spielen wir saugut und machen nichts draus. Swierczok hat Potential. ebenso Jörgensen. Das einzige was neben Trapps Leistung positiv erwähnenswert ist... Aber wenn wir uns nicht bald für unsere Leistung belohnen seh ich schwarz.

    normalerweise kritisiere ich dich aber diesmal stimme ich dir zu, es fehlt einfach genauigkeit entweder der entscheidende pass oder is der stürmer einen schritt zu früh oder zu spät dran.

  • Ich frag mich wieso Kouemaha so ein Chancentod ist. So schlecht ist der nicht. Gute Laufwege, robust, technisch stark, aber dann der Abschluss... wieso, wieso...?

    naja ansichtssache ich hoffe auf wagner dass der was reißt. und dann als paar mit kuba im wechsel mit shechter. man hätte sich heute etwas absetzen können. werder war nic h wirklich stark schpn wie im hinspiel


    langsam entwickle ich eine phobie gegen 0:0 ´s :help:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....