Taktikbesprechung: 1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen (0:0)

  • Mann !!!was für Chancen!
    Naja, Punkt halt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.



    Mod-Edit: Wahl zum Spieler des Tages auf der 3. Seite

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • so eine scheisse....warum...warum einfach nicht mal glück haben.


    dann wird das echt das 6 punkte spiel gegen augsburg. ich geh jetzt frustsaufen,das wäre heute mehr als ein verdienter sieg gewesen. aber mit diesem pech steigen wir ab...bis nächste woche

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Chancentods alle miteinander

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann die Unentschieden nicht mehr sehen! Jedesmal spielen wir saugut und machen nichts draus. Swierczok hat Potential. ebenso Jörgensen. Das einzige was neben Trapps Leistung positiv erwähnenswert ist... Aber wenn wir uns nicht bald für unsere Leistung belohnen seh ich schwarz.

  • Naja... ärgerliches Spiel... aber halten wir mal die positiven Dinge fest...


    - Mir hat Simunek in der Abwehr sehr gut gefallen, strahlte Ruhe aus, keine Böcke, ist durchaus bemühter als unsere anderen IV was Spieleröffnung betrifft
    - Kuba... der Junge hat zumindest mal angedeutet das er auch in der Bundesliga spielen kann, vielleicht nocht etwas abgezockter werden, aber vielversprechende Ansätze
    - Einsatz & Leidenschaft & Konzentration... spielen wir die restlichen 16 Spiele der Saison mit so einer Leistung wie heute, steigen wir nicht ab... Tore fallen früher oder später, und sonst war es rundum ein starker Auftritt des FCK

  • gerecht


    zum Schluss das Tor dass wäre es gewesen


    trotzdem gutes Spiel von uns bis auf die Chancenverwertung


    via tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • starke Leistung, schade das sich DeWitt und Kuba nicht mit einem Tor belohnt haben.
    Der kleine Kuba = sensationeller Einstand, das war mit Sicherheit kein Griff ins Klo
    Kouhemaha wirds schwer haben, ebenso Schechter, mir gefällt Kuba besser.


    Ich leg mich fest, mit so einer Leistung wie heute wird die Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun haben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • swierczok war saustark. Wenn der so weiter macht werden wir noch viel freude haben. Was soll man zum spiel sagen? das waren jetzt mindestens die verschenkten punkte 7 & 8!!! Die chancenverwertung ist ne katastrophe. Vor dem spiel sagte ich ja, dass ein punkt ok wäre. die aussage muss ich nach dem verlauf revidieren...SO steigen wir ab. Man kann nur hoffen, dass wagner seinen torinstinkt wiederfindet....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe