Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

• Die Probleme liegen auch mit in der Abwehr. Zum einen weil wir da einige dumme Dinger bereits bekommen haben, zum anderen weil wir beim Aufbauspiel zu behäbig und durchschaubar sind. Yahia hat aber gestern meiner Meinung nach gezeigt, dass er das ändern wird. Stark in den Zweikämpfen, mit Übersicht und meiner Meinung nach sieht bei ihm die Ballverteilung schon ganz anders aus als bei unseren bisherigen IV. Weiter so.

Alles recht und schön..aber der Luftraum war auch für ihn scheinbar verbotene Zone!!!!
    Wo gab es in letzter Zeit soviel verlorene Kopfballduelle im Strafraum?
    Ich habe jetzt schon angst vor nächstem Wochenende.

@NRW-Teufel: Bei mir bekommt jeder mehr als eine Chance, aber ich habe hier auf das
    schlechter schreiben der vorherigen IV geantwortet!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• So gut fand ich ihn persönlh nicht.
    War an mehreren gefährlichen Torszenen unmittelbar beteiligt

Haha. Schön wärs. Ich habe nur Shechter gesehen. Sonst hatten wir keine "Einschussmöglichkeit" . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Alles recht und schön..aber der Luftraum war auch für ihn scheinbar verbotene Zone!!!!
    Wo gab es in letzter Zeit soviel verlorene Kopfballduelle im Strafraum?
    Ich habe jetzt schon angst vor nächstem Wochenende.

Hast du dazu eine Statistik bzw. kann man das wirklich an ihm festmachen? Ich kann da nun weder für, noch gegen ihn argumentieren. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, dass die Kölner oft vor unserem Tor auftauchten, geschweige denn mit Kopfbällen?

Wenn du es an dem Gegentor festmachst: Da hat Tiffert eindeutig gepennt und seinen Gegenspieler laufen lassen. Da hatte weder ein Rodnei noch ein Yahia die Schuld.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

Im Interview berichtet Neuzugang Anthar Yahia über seine ersten Einsätze im Trikot der Roten Teufel, die vergangenen Spiele und den Wechsel zum FCK. Der kommende Gegner sowie die sportlichen Ziele des Innenverteidigers werden ebenfalls beleuchtet.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wie man aus dem bochumer lager hört,hat er als lv nur 3 einsätze absolviert.
    nach vorne wäre nicht viel zu erwarten,aber defensiv stünde er ganz gut.

dann gehe ich mal davon aus,das unsere linke offensivseite, heute verwaist
    sein wird.