Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

  • es war gestern aber kaum bewegung im mittelfeld sodas es ein flüssigen spielaufbau gab zumindest um ariel herum....da wird es selbst für simunek schwer ein vernünftigen ball zu spielen.klar war er gestern überrascht das er spielt aber hallo er ist profi und muss für sowas immer mental bereit sein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War in meinen Augen unser schwächster Mann zusammen mit Abel. Diese Innenverteidigung kann man so kaum bringen. Vielleicht hat Heintz eine Chance verdient. Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • kann man den nicht irgendwo hin verleihen ? Dritte Liga, ohne Leihgebühr, nur gegen Gehaltsübernahme.....weder zwei-,geschweige erstligatauglich


    das gilt dann aber sicher auch für den Kollegen Abel. Am besten beide verschenken oder was weiß ich aber auf keinen Fall mehhr aufstellen.

  • Zitat

    Leider sind wir dann am Saisonende abgestiegen. Aber Kaiserslautern ist ein Klub mit einer fantastischen Tradition, und die Fans stehen absolut hinter dem Team. Ich freue mich, dass ich solche Erfahrungen machen kann.


    " Yahia ist zuversichtlich, dass die Pfälzer den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen können. "Für den Klub, die Fans und die Stadt ist es das enorm wichtig. Und mit dem Kader, den wir haben, kann unser Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein."


    FIFA

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist das nun schon offiziell bestätigt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Japp, hier die offizielle Meldung:



    FCK.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.