es war gestern aber kaum bewegung im mittelfeld sodas es ein flüssigen spielaufbau gab zumindest um ariel herum....da wird es selbst für simunek schwer ein vernünftigen ball zu spielen.klar war er gestern überrascht das er spielt aber hallo er ist profi und muss für sowas immer mental bereit sein.
Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)
-
-
War in meinen Augen unser schwächster Mann zusammen mit Abel. Diese Innenverteidigung kann man so kaum bringen. Vielleicht hat Heintz eine Chance verdient. Oder?
-
kann man den nicht irgendwo hin verleihen ? Dritte Liga, ohne Leihgebühr, nur gegen Gehaltsübernahme.....weder zwei-,geschweige erstligatauglich
-
kann man den nicht irgendwo hin verleihen ? Dritte Liga, ohne Leihgebühr, nur gegen Gehaltsübernahme.....weder zwei-,geschweige erstligatauglich
das gilt dann aber sicher auch für den Kollegen Abel. Am besten beide verschenken oder was weiß ich aber auf keinen Fall mehhr aufstellen. -
Zitat
Leider sind wir dann am Saisonende abgestiegen. Aber Kaiserslautern ist ein Klub mit einer fantastischen Tradition, und die Fans stehen absolut hinter dem Team. Ich freue mich, dass ich solche Erfahrungen machen kann.
" Yahia ist zuversichtlich, dass die Pfälzer den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen können. "Für den Klub, die Fans und die Stadt ist es das enorm wichtig. Und mit dem Kader, den wir haben, kann unser Ziel nur der direkte Wiederaufstieg sein."
-
meine pesönliche Vorrundenbillanz:
bitte verkaufen. Hat nicht das Format dass mach braucht um in einem Team dass aufsteigen will mit zu spielen -
Eine der sinnlosesten Transfers von SK überhaupt, und dafür haben wir unseren Amedick abgegeben eigentlich ein Skandal..........
-
Jetzt isser ja weg. Ab in den thread zu den ehemaligen!!
-
Ist das nun schon offiziell bestätigt?
-
Japp, hier die offizielle Meldung:
ZitatInnenverteidiger Anthar Yahia verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 30-Jährige löste seinen Vertrag beim FCK am Montagmorgen auf und wechselt zum tunesischen Erstligisten und Meister Espérance de Tunis.
Yahia kam im Januar 2012 zum 1. FC Kaiserslautern und absolvierte insgesamt 13 Ligapartien (Elf Bundesligaspiele und zwei Begegnungen der 2. Liga) für die Roten Teufel. Insgesamt trat er in 102 Bundesligaspielen (5 Tore) und 30 Spiele den 2. Liga (2 Tore) für den VfL Bochum und den FCK an.an.
Der Franco-Algerier kam zudem 53 Mal in der algerischen Nationalmannschaft zum Einsatz.