Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Laut TM ist sein Trainer bei der U21 in Polen ein gewisser Stefan Majewski, dieser dürfte den Älteren noch etwas sagen, er spielte jahrelang beim FCK. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn etwas an der Sache dran ist, er sicher mit dem U21 Trainer über die Pfalz sprechen würde.

• Den Majewski kenne ich noch. @Rudi, da bin ich auch mal gespannt, was du meinst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kurze Erklärung dazu bitte

Ich glaube er meint die Leute, von denen Herr Bauckhage dauernd gesprochen hat, als er noch auf dem Betze "aktiv" war! Leider war das nur ein Luftblase.... Es sprach immer von ner Art Investor! :biggrin:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Der Bauckhage war das doch mit dem scheuen Reh (Auf einer JHV wurde groß ein neuer Spieler angekündigt, der irgendwie vorher auch schon wieder verschwand)? Oder verwechsele ich da was.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :beten: Ein defensiver MF Spieler..
    Endlich....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ,,,,,dieser dürfte den Älteren noch etwas sagen, .....

Wie soll ich das verstehen?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Oh ja..
    das passst zu der Beschreibung eines TM Users:

Vorallem die langen Bälle sind schön im Video zu erkennen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das klingt richtig gut! Hoffen wir mal, dass an der Sache was dran ist! Einer, der jetzt schon helfen könnte und dazu noch jung ist und mit Luft nach oben, das wäre wirklich eine gute Verpflichtung!