Laut TM ist sein Trainer bei der U21 in Polen ein gewisser Stefan Majewski, dieser dürfte den Älteren noch etwas sagen, er spielte jahrelang beim FCK. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn etwas an der Sache dran ist, er sicher mit dem U21 Trainer über die Pfalz sprechen würde.
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Den Majewski kenne ich noch. @Rudi, da bin ich auch mal gespannt, was du meinst.
-
Kurze Erklärung dazu bitte
Ich glaube er meint die Leute, von denen Herr Bauckhage dauernd gesprochen hat, als er noch auf dem Betze "aktiv" war! Leider war das nur ein Luftblase.... Es sprach immer von ner Art Investor! -
Der Bauckhage war das doch mit dem scheuen Reh (Auf einer JHV wurde groß ein neuer Spieler angekündigt, der irgendwie vorher auch schon wieder verschwand)? Oder verwechsele ich da was.
-
Ein defensiver MF Spieler..
Endlich.... -
,,,,,dieser dürfte den Älteren noch etwas sagen, .....
Wie soll ich das verstehen?
-
Ein defensiver MF Spieler..
Endlich....ist zwar wieder nur youtube,aber er kann kicken,das erkennt man
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Dc01svkb31A] -
Oh ja..
das passst zu der Beschreibung eines TM Users:Zitatwilkpol: Wenn ihr den bekommen könnt, greift zu. So schnell es geht.
Ein unglaublich talentierter DM, der es versteht das Spiel einer Mannschaft zu organisieren. Zudem für sein Alter schon recht erfahren, hat bereits mit 17 angefangen in der Ekstraklasa zu spielen. Seit nun knapp 2 Jahren entwickelt er sich zum Chef auf dem Platz bei Legia, einem der Top-4-Klubs der Ekstraklasa.
Er hat ein gutes Auge, spielt spitzen lange Bälle, versteht es körperlich dagegen zu halten und weiß wann er das Spiel schnell bzw. langsam machen muss. Er tritt selten als Torschütze oder Vorbereiter in Erscheinung, ist aber extrem wichtig für Legias Spiel.
Für mich unverständlich, weshalb er in der NM nicht zum Zug kommt.
Letzten Sommer stand er wohl kurz vor einem Wechsel zu Udinese Calcio, zumindest war es da ganz heiß.
Hab gerade gelesen, dass Legia wohl bereit wäre Borysiuk abzugeben, um Geld mit ihm zu machen.
Ein ganz großes Talent der Junge, schon seit Jahren gilt er als solches. Für mich eines der polnischen Talente auf dieser Position, das sich zu 100% in einer der Top-5 Ligen Europas durchsetzen kann. Da bin ich überzeugt von. Er hat das Talent, das Potential und den Charakter dafür.
Vorallem die langen Bälle sind schön im Video zu erkennen.
-
scheinbar hat daum und sein brügge,jetzt auch interesse an ihm
-
Das klingt richtig gut! Hoffen wir mal, dass an der Sache was dran ist! Einer, der jetzt schon helfen könnte und dazu noch jung ist und mit Luft nach oben, das wäre wirklich eine gute Verpflichtung!