Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Das mit der Ausnahme stimmt, aber grundsätzlich sollten alle mithelfen falls wir absteigen. 2 Mio ist sehr viel Geld und ich weiß nicht ob das für einen Spieler gu angelegt ist. Davon könnte ma auch 2 finanzieren.

  • wagner hat auch keinen Vertrag für Liga 2 wenn du nach ausnahmen suchst die gibt es schon hier.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich bin wie vor entschieden gegen so eine Ausstiegsklausel. Meinetwegen eine, die ihn für 5 Millionen erlaubt zu wechseln, aber keine wo wir dann mit +/- 0 dastehen würden.


    SK verfolgt die Politik, alle Verträge für beiden Spielklassen gültig zu haben. Das ist für uns sehr wichtig, wenn wir da jetzt mit einer Ausnahme anfangen, schwächen wir da unsere Verhandlungsbasis in späteren Verhandlungen.

    Das ist Grundsaetzlich richtig und genau den postiven Ansatz den wir so moegen an der Vertragsgestaltung von Stefan. Auf der anderen Seite hat er auch das Ziel den Abstieg zu verhindern was nach seiner Aussage eine grundsaetzliche finanzielle Gesundung bedeuten wuerde. Zudem sind wir kurz for Transferschluss und da muss man kreative werden. Moeglich dass er einer seiner Grundprinzipien aussnahmsweise fuer die Gesammtsache opfert... By the way hatte Sippel nicht auch mal ne Ausstiegsklause? Man koennte die Ausstiegsklause nur auf diesen Sommer limitieren.

  • Also Bigberboss hat das meiner Meinung nach gut formuliert. SK wird schon das Richtige machen bzw. vorab hier wohl eher eh nicht mitlesen...


    Da bin ich nun mal gespannt, was dabei herauskommt. Diese Sportseite vermeldete heute Nacht, er stünde mit einem Bein in Lautern und dem anderen in Brügge. Heute Morgen schreiben sie dann, dass Borysiuk sehr wahrscheinlich weg geht und es wird auch nur noch Lautern genannt. Nach der Meldung aus Belgien auch weniger verwunderlich... Vielleicht schaut er heute Nachmittag noch das Spiel und entscheidet aufgrund dessen. :P

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Erstmal möchte ich mich bei Sirius und desaparecido bedanken, dass sie uns nicht mit den google- Übersetzungen allein lassen und mit Infos aus Polen versorgen. Wie immer ist natürlich bei Transferspekulationen immer viel Spekulation dabei, auch von Seiten der Presse, aber das macht es ja auch gerade so Spannend und interessant.


    Ich hoffe und glaube, dass wir den jungen Polen bekommen und traue ihm von den bisherigen Infos über ihn den Schritt in die Bundesliga zu. Wenn es gut läuft stabilisiert er unser Mittelfeld und wir haben die Wahl ihn entweder gewinnbringend zu verkaufen oder eine gute Mannschaft aufzubauen, die nicht mehr nur um den Abstieg spielt. Wenn es schlecht läuft setzen wir 2 Mio in den Sand die für uns momentan ne Menge Geld sind. Da es aber auf der Position hakt, bin ich dafür dieses Risiko zu gehen.


    Ich kann im übrigen jetzt auch verstehen, warum Kuntz Balitsch für wirtschaftlich nicht sinnvoll erachtet hat. Man löst zwar kurzzeitig ein Problem zahlt dafür aber ordentlich Handgeld und Gehalt und die Chance auf einen Transfererlös ist bei einem 31 jährigem gleich null.

  • An dieser Stelle klink ich mich dann mal aus und schau dann wieder am späten Montag Abend rein


    Jo, ich geh mit und bitte am Montag wieder aufgelistet zu bekommen, wer übers WE verpflichtet wurde (ne, Nils? ;) ).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kein Ding, für das Sommertransferfenster arbeite ich noch an einem Premium-SMS-Infoservice ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Für alle, die drauf stehen - eine neue Wasserstandsmeldung. :P


    http://www.sport.pl/pilka/1,70…utern_jednak_nie_dla.html


    Zitat

    Niemcy już zrezygnowali z Borysiuka?


    Przed treningiem zapytałem szefa skautów Kaiserslautern Andreasa Fehse (był jednym z negocjujących z Borysiukiem) o piłkarza Legii. - Rozmowy są skończone - powiedział. Gdy zapytałem o jego kolegów (w Antalyi oprócz niego byli dyrektor sportowy niemieckiego klubu i asystent trenera Artur Płatek) powiedział, że został sam i ogląda piłkarzy. W tureckim kurorcie trenuje mnóstwo drużyn. Fehse przyznał, że ogląda też legionistów, ale gdy spytałem, którzy wpadli mu w oko, tylko się uśmiechnął i powiedział "to dobra, ciekawa drużyna".


    Verzichtet der deutsche Club auf Borysiuk?
    Der Schreiber dieses Artikel sprach beim Legia Training mit Andreas Fehse und dieser äußerte, dass die Gespräche / Verhandlungen mit Borysiuk eine Endlosschleife seien. Haber und Platek sind bereits abgereist, Fehse beobachtet weitere Spieler im türkischen Trainingslager (da sind noch weitere Teams zu Gast). Fehse äußerte zudem mit einem Lächeln, dass Legia eine gute und interessante Mannschaft sei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.