Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • gibts ja net - jetzt packe ich wieder meinen Christoph Daum Gedächtnisavatar aus! Tataaaaaaa


    das sieht eh besser aus als das Jetzige Bildchen :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei der Rheinpfalz ist heute aber genau dasselbe zu bewundern.


    Ja, aber die Saarbrücker Zeitung hat die Meldung dagegen vor noch nicht mal einer Stunde auf der Webseite gepostet. :D


    So, da er nun ja auf der Transferliste steht, fehlt ja nicht mehr viel...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • gibts ja net - jetzt packe ich wieder meinen Christoph Daum Gedächtnisavatar aus! Tataaaaaaa


    Wie sieht der aus? Eine Line? :undwech:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • mach das :thumbup:


    Ich mach mit


    Mach das wieder weg! Kiregt man ja ein Schreck für´s Leben

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der Junge hat keine Eier sich in der Bundesliga zu versuchen so siehts aus! Wenn er die Hätte dann wäre er geil drauf gewesen sich Woche für Woche mit den Riberys, Götzes, Rauls etc zu messen und sich so zu entwickeln.


    Na bitte geht doch. Jetzt zeigst Du die nächsten 2,5 jahre der Bundesliga was Du für ein Kerl bist, führst uns in die EL und gehst dann für ne Ablöse von 10 Millionen nach England. Zwischendrin kriegst jedesmal nen Harten wenn Du vor 50.000 Bekloppten aufm betze ein Flutlichtspiel bestreitest. Und lass dich in zukunft nicht mehr von irgendwelchen wirren koksern ansprechen, das ist nicht gut für die Blutwerte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Daums Gesicht, unbzahlbar hahaha

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)