Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Daums Gesicht, unbezahlbar! hahaha

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Quelle: Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klar, den Champus brauchen wir noch nicht aufreisen. Nee im Ernst, es verdichtet sich aber solange nicht auf der FCK Page steht gehe ich von nichts aus

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Langsam komme ich mir vor wie im Komödiantenstadl.
    Vielleicht klappt es ja. Vieleicht wurden hier auch Gehälter erhöht, mit den Ammedick Einnahmen/-sparungen


    So geht´s mir auch ein bißchen. Warten wir mal offizielle Verlautbarungen ab. Wer kommt, wer gehtund für wieviel?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vielleicht gab es ihm in Brügge zuviel Schnee.


    Aber mal davon abgesehen war die Reaktion der Offiziellen beim FCK anders als die bei Kagelmacher. Der Vertrag mit Persil war wohl noch nicht fix und zugesagt, wie dies bei Kagelmacher war.


    Ein Geschmäckle bleibt trotzdem und sollte mal ein Zweifel sein, dass er sich in einem Spiel nicht 100% reinhängt wird dsa Geschrei hier groß sein.


    Ist es nur meine Wahrnehmung, dass die Wintertransferperiode dieses Mal ein Tollhaus ist?
    An soviel Hin und Her und türkischen Basar (speziell Magath) kann ich mich nicht erinnern. Das betrifft nicht nur uns.
    Beim BVB geht das Barios/Zidan Geschacher auf die Zielgerade. Zidan kann doch eh nur unter Klopp spielen. Kein anderer Trainer ist bisher mit dem klar gekommen.
    Bei Barios hört man jeden Tag was Neues: Will weg/doch bleiben/vielleicht bleiben.
    Helmes will weg, ist aber nicht bezahlbar. Lakic Hickhack und dann nur 6 Monate OHNE KO - wahrscheinlich konnte selbst Hopp nur das finanzieren.
    Wolfsburg wird wohl bei MAN einen Anhänger für den Mannschaftsbus ordern.


    Kompletter Mannschaftsumbau findet nicht nur bei uns statt sondern auch in Golfburg und Freiburg.


    An soviel Trara in der Summe kann ich mich im Winter nicht erinnern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auch Rivic und Bilek stehen auf der Transferliste. Meine Frau hat mir gerade einen Artikel auf Onet.pl übersetzt:
    "Ariel Borysiuk hat den Vertrag mit 1. FC Kaiserslautern unterschrieben." Er soll sich gefreut haben und das Lächeln wich nicht mehr aus seinem Gesicht (vielleicht hat er ein ordentliches pfälzer Lewwerworschdebrot gekriegt anstatt belgischem Gourmetdinner). Er trainiert ab Mittwoch mit der Mannschaft und macht am Sonntag gegen den FC Köln sein erstes Spiel.
    Das ist die Kurzfassung, Frau musste dringend zurück ins Badezimmer, um sich die Haare zu machen. Prioritäten halt :girly1:


    Aber solange von FCK-Seite nix offizielles da ist, halte ich mich Begrüßungen zurück. Denke aber schon, dass er eine gute Verstärkung sein wird und würde mich letztendlich über diesen Transfer freuen.