Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?


  • von wegen! Wir warten schon seit 25. Januar, und wenn's jetzt schon in der Rheinpfalz steht, kann man sagen: Ende gut, alles gut :yes:



    das thema war ja eingentlich schon durch, deshalb sage ich "seit gestern Abend" aber hast ja irgendwo auch recht. Trotzdem warte ich persönlich für mich auf die offizielle Bestätigung auf der FCK Page bevor ich den Champus öffne

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Der alte Spruch:
    "Sauberer, glatter Wechsel ohne viel Aufhebens, wie man es von SK kennt ... "
    gilt erst mal nicht mehr.


    Der Junge hat sich quasi selbst entkagelmachert.


    Finds gut, dass man von Vereinsseite geschmeidig geblieben ist und die Tür noch mal für ihn geöffnet hat.
    Mit Kleigeisterei kommt man in dem momentanen Geschäft nicht weit.


    Da sollten die Fans sich anschließen.


    Im Übrigen hat der Pole mir ganz schön viel Zeit geklaut ...





    D :troete:

  • Die offizielle Seite Legias bestätigt nun den Wechsel. Hatten wir aber auch schon mal die Tage. :P


    Google übersetzt


    Zitat

    Es war eine andere Wendung auf die Übertragung von Ariel Borysiuk. Wettbewerber nach einer medizinischen Tests bei Club Brugge trat aus dem Spiel für das belgische Team, und am Dienstag, gebunden, den Vertrag mit FC Kaiserslautern.


    Am Samstag haben wir berichtet, dass "Boris", stimmte den Bedingungen der Vereinbarung mit dem Vertreter der Bundesliga. Die Fußballer links Antalya am Sonntag, aber nach der Landung in Deutschland, ging er nach Brügge. Der Club Brugge hat eine ärztliche Untersuchung unterzogen, aber in der letzten Minute nutzten das Angebot, "Red Devils".


    Er hat wohl schon einen Medizincheck in Brügge gemacht. Ich weiß aber nicht genau ob danach Brügge sich umentschieden hat oder Ariel? Kann jemand mit polnisch-Kenntnissen das klären?

  • Er hat wohl schon einen Medizincheck in Brügge gemacht. Ich weiß aber nicht genau ob danach Brügge sich umentschieden hat oder Ariel? Kann jemand mit polnisch-Kenntnissen das klären?

    angeblich, und das stand in deer einen oder anderen Meldung hat ihm das Umfeld in Brügge nicht gefallen

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Er hat den medizinischen Check gemacht, sind schlussendlich aber doch für das Angebot der roten Teufel entschieden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • 100% Zustimmung. :)


    Hr. Vorragend: Wie in anderen Meldungen schon geschrieben (schau mal ältere Beiträge hier bzw. bei all den anderen Meldungen), hat sich Ariel wohl umentschieden, als die Tests schon gelaufen waren und er sich vor Ort umgeschaut hat. Ob es wirklich darauf zurückzuführen ist, werden wir wahrscheinlich nie wirklich erfahren, aber Brügge hatte es wohl nicht entschieden.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Warten wir mal auf eine offizielle Bestätigung,,,
    und bitte , bitte nicht wieder mit irgendeinem Universalübersetzer aus dem Internet!!! Da kann ich auch draus lesen, das Brügge untersucht und für nicht klar befunden wurde! :troete:
    Dieser Googglemist, macht aus einer schönen Sprache nur noch kauderwelsch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat von »feelreal«




    Finds gut, dass man von Vereinsseite geschmeidig geblieben ist und die Tür noch mal für ihn geöffnet hat.
    Mit Kleigeisterei kommt man in dem momentanen Geschäft nicht weit

    Da sollten die Fans sich anschließen.

    Hoffen wir mal das die Jungs und Mädls in der West am Sonntag es dem Jungen nicht all zu schwer machen. Man sollte nun ohne Vorurteile dem Jungen eine Chance geben, nur dann kann er auch seine leistung bringen und uns helfen das Ziel Klassenrhalt zu erreichen

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: