Freitag, 27. Januar 2012 "Von Verfolgungswahn keine Spur" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

„Sie haben unsere Spieler ja teilweise auch schon in der Hinrunde in Manndeckung genommen”, sagt der türkischstämmige gebürtige Düsseldorfer mit Blick zurück auf das 1:1 am zweiten Spieltag, „da hat man gedacht, sie würden sogar mit ihren Gegenspielern zur Toilette laufen.

Diesere Spruch ist :thumbup:

Zitat

Der Flügelspieler will nicht verhehlen, dass sich die chronische Abschlussschwäche des Teams im Hinterkopf festsetzt und für Verunsicherung sorgt.

Kein Wunder !
    Fehlt jetzt einfach das Erfolgserlebnis gegen Augsburg und dann geht es aufwärts ! I hope so....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• „Wenn wir so spielen wie gegen Bremen, dann gewinnen wir in Augsburg”, meint Sahan vor der Partie des Drittletzten beim Schlusslicht.

da bin ich zu 100 % auch mit meiner meinung bei ihm. wenn es uns gelingt, einen ähnlich guten auftritt wie gegen werder zu zeigen, fahren wir mit 3 punkten im sack nach hause. die mannschaft hätte sich ein solches erfolgserlebnis so sehr verdient !!! ich hoffe nur, kurz erweist uns keinen bärendienst und bringt kirch von anfang an ... :crying:

• „Wenn wir so spielen wie gegen Bremen, dann gewinnen wir in Augsburg”, meint Sahan vor der Partie des Drittletzten beim Schlusslicht.

da bin ich zu 100 % auch mit meiner meinung bei ihm. wenn es uns gelingt, einen ähnlich guten auftritt wie gegen werder zu zeigen, fahren wir mit 3 punkten im sack nach hause. die mannschaft hätte sich ein solches erfolgserlebnis so sehr verdient !!! ich hoffe nur, kurz erweist uns keinen bärendienst und bringt kirch von anfang an ... :crying:

:yikes: Das wird er doch nicht ...

• lt. VT im 3. Programm Südwest soll Yahia diese Position spielen................

Ich denke der hat noch keine Spielberechtigung?
    was steht denn da genau?
    Zumindest die Idee finde ich nicht sooo schlecht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Idee finde ich auch gut. So Spielberechtigungen können auch schnell per Fax kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht