Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • gelb-rot hat der doch eigentlich nie gesehen, oder? schorsch wäre ein große hilfe für uns.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Lasst mal den Kirch aus dem Thema. Der sollte seinen Nachnahmen in Pflaume umändern lassen!!!


    Das Theater mit dem Polen reicht mir so langsam, holt den Schorsch zurück und basta!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Für die Verantwortlichen wäre es am besten wenn doch noch jemand kommen sollte solange Stillschweigen vereinbart werden bis der Transfer perfekt ist!!! Aber ich glaube eher nicht das noch jemand kommt. Wir schaffen den Klassenerhalt auch so da von ich mir sicher.

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Der ist eigentlich viel zu selten positiv aufgefallen, wegen mir kann der Junge daher sehr gerne in Frankreich bleiben, was soll uns dieser Transfer bringen? Mehr Qualität? Halte ich für sehr fragwürdig...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der ist doch nicht besser wie Kirch und Bilek


    zwischen kirch und mandjeck liegen meiner meinung nach welten. Technisch beschlagener, bissiger, zweikampfstärker. Ein viel kompletterer Spieler als besagter kirch. Bilek ist zwar ne kampfsau, aber technische fähigkeiten lassen zu wünschen übrig...