20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Klarer Heimsieg, tippe auf 2:0. Warum:

1:0 Wir haben uns optimal verstärkt, endlich auch im DM mit Arielle die Meerjungfrau. Ausserdem macht Wagner einen richtigen guten Eindruck. Und Shechter ist auch wieder dabei.

Damit sind wir im Sturm flexibler besetzt.

2:0 Kölns Bester , Lukas -"Doppelpass-alleine"- Podolski kann nicht spielen, ist verletzt! Den können die Kölner auch net ersetzen. Ist doch der einzige bei denen, der die Hütte trifft.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

--------------------Trapp-----------------------

Dick---Simunek---Rodnei------Bugera(leider)

----------Tiffert--------Arielle-------------------

Sahan---------------------------Fortounis

-----------Shechter---Wagner-----------------

Statt Shechter wär mir aber auch Swierzoc recht :schild:

• Gegen Köln wird gewonnen. Ich denke wir werden Köln von Anfang an hinten rein drücken. Auswärts sind sie weder in der lage ein spiel zu machen noch die kommende mannschaft durch ihre löchrige defensive auszukontern. sie sind immer noch nicht richtig einstudiert, die laufwege bzw. das system. dazu kommt ein trostloser angriff ohne podolski eine bittere klatsche von letzter woche und natürlich die tatsache dass sie uffm betze ewig nix gerissen haben. hoffen wir nur dass rensing nicht wieder so einen bomben tag erwischt. ich denke 2 bis 3 tore differenz ist diesesmal wirklich realistisch. diesmal habe ich einfach ein super gefühl wobei ich sonntagsspiele trotzdem hasse aber wenigstens flutlichtspiel :teufel: :teufel: :teufel:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Tor: Trapp vs. Rensing: Denke beide Torhüter sind zur Zeit ganz gut drauf mit der Tendenz immer mal wieder einen Ball durchzulassen. Denke hier haben wir ein Unentschieden.

Abwehr: Unsere IV mit Rodnei und Simunek spielt sich immer besser ein, auch wenn gegen Augsburg noch viele Böcke dabei waren, traue ich denen einiges zu. McKenna auf der anderen Seite ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und Geromel auch nicht in Höchstform. Auf den Außen haben wir Goalgetter Dick und Bugera in ordentlicher Form, Köln warscheinlich Sereno und Eichner. 1:0 FCK

MIttelfeld: Ariel ist noch schwer einzuschätzen aber ich gehe mal davon aus, dass er gleich spielen wird. Zusammen mit Tiffert, Fortunis und Sahan. Tiffert und Fortunis haben mir in den ersten Spielen der RR nicht so gefallen, Sahan war gut. Köln ist auch nicht schlecht besetzt, mit Clemens, Riether, Jajalo und Peszko allerdings mit hohen Formschwankungen. Sehe hier ein Unentschieden.

Angriff: Unser Sturm (Wagner, Schechter/Swierszok) ist zwar vielversprechend aber gezeigt haben sie es bisher noch nicht, Novakovic weiß dagegen ganz genau wo das Tor steht. Trotz Podolskis ausfall sehe ich hier einen Vorteil für Köln. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Fazit: 1:1 (again) - mein Herz sagt aber: Heimsieg 2:0, weil unser Sturm endlich trifft. Und wenn nicht ist ja noch der Florian da...

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

2 Mal editiert, zuletzt von Beatbox ()

• Tippe auf Heimsieg - aber nur, wenn der Tipp nichts mit Olli Kahn zu tun hat. Erstens schwingt Bayern München da mit und zweitens mag ich ihn nicht. Mir ist der Zusammenhang nicht klar.

Wichtig ist, daß die unselige und gefährliche Unentschieden-Serie nun beendet wird. Lieber gewinnen und verlieren im Wechsel oder so....(rechnerisch kann man sogar öfter verlieren als gewinnen und es kommt mehr dabei heraus als bei unentsch. Ausgang). Ich denke zudem, daß diese Serie in Kürze den Trainer gefährdet, wenn das so weitergeht.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Siehts wirklich so aus? :held:

Du kommst aber auch nach wie die ald Fasnacht. Unterm Strich ist es dennoch falsch, das die Augsburger mehr Chancen gehabt hätten. Wie komm ich jetzt zu Köln? Köln ist beschissener wie Augsburg. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich bin mir sicher das wir aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen.......

ich komme nach den nächsten beiden spielen auf dich zurück !

ach so, die aufstellung im donnerstags-kicker ist echt interessant ! bin echt mal gespannt , wie kurz spielen lässt.
    ob er es wirklich ernst meint mit dem klassenerhalt und 11 mann aufstellt, die eier in der hose haben. und keine 9 oder 10 mit diesem merkmal ...

• Bin irgendwie guter Dinge für Sonntag! Denke wir werden das Spiel gewinnen! Wir haben auch keine andere Wahl: Am nächsten Spieltag fahren wir nach München. Die Prognose, dass wir da was mitnehmen, ist mit Vorsicht zu genießen. Von daher müssen vorher die 3 Punkte her.
    Denke allerdings, dass Ariel noch nicht von Anfang an spielen wird. Denke wir beginnen mit de Wit (wenn wieder fit ?!) und Ariel darf in der zweiten Halbzeit irgendwann sein Können unter Beweis stellen.