20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Thermounterwäsche,Norwegerpulli,Daunenhalbjacke,Nordpolexpeditionparka,
    1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........
    :feuer:

:yikes: ......und FCK-Schal

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Thermounterwäsche,Norwegerpulli,Daunenhalbjacke,Nordpolexpeditionparka,
    1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........

Daher hat man ja wohl Verständnis, wenn die holde Weiblichkeit, sprich ich, am Sonntag entschuldigt ist und zu Hause bleibt: mir fehlt die Motorradhaube... :undwech:

......und FCK-Schal

Einer nur?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• novakovic ist sogar mit poldi an seiner seite zu nichts mehr fähig, und der fällt bekanntlich aus.
    poldis ersatz, der mann aus dem untergrund, ist auch kein adäquater ersatz und wird wohl kaum spielen.
    die haben also ein ähnliches problem, wer soll die tore machen!
    das restliche team ist noch unterdurchschnittlicher besetzt als der fck, da haben wohl nur riether, geromel und rensing annähernd bundesligaformat
    eine partie auf augenhöhe, um eine kurz´sche phrase einzuwerfen.
    mit vorteilen für den fck auf grund des heimspiels.
    hoffentlich nutzen sie es endlich mal!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Sieg! Etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte! Immerhin bin ich auch endlich wieder oben mit dabei :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Heimsieg, endlich mal, zum Donnerwetter!!!!!! :arbeit:
    Der Köln-Fan im Kollegenkreis jammert schon: "gegen euch gibt's immer was auf den Deckel, und jetzt is auch noch der Poldi verletzt!" :heuldoch:

• Da ich die Woche weg war und nicht wirklich mit dem Internet in Kontakt war....
    zeichnet sich tatsächlich ab - wie bei Kicker geführt - dass Yahia beginnt und Rodnei raus muss!?
    Zeichnete sich unter der Woche was ab oder typisch kicker?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Da ich die Woche weg war und nicht wirklich mit dem Internet in Kontakt war....
    zeichnet sich tatsächlich ab - wie bei Kicker geführt - dass Yahia beginnt und Rodnei raus muss!?
    Zeichnete sich unter der Woche was ab oder typisch kicker?

Typisch kicker. Kurz hat zwar schon überraschende Wechsel gemacht, aber im Moment seh ich kein Grund Rodnei rauszunehmen...

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• warum ist es noch so lange hin bis sonntag....

bin echt nervös war das schon lange nicht mehr und immer wenn ich nervös bin habe ich auch ein ganz schlechtes gefühl....

• Quelle: FC Köln

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.