Thermounterwäsche,Norwegerpulli,Daunenhalbjacke,Nordpolexpeditionparka,
1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........
......und FCK-Schal
1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........
......und FCK-Schal
Daher hat man ja wohl Verständnis, wenn die holde Weiblichkeit, sprich ich, am Sonntag entschuldigt ist und zu Hause bleibt: mir fehlt die Motorradhaube...
......und FCK-Schal
Einer nur?
novakovic ist sogar mit poldi an seiner seite zu nichts mehr fähig, und der fällt bekanntlich aus.
poldis ersatz, der mann aus dem untergrund, ist auch kein adäquater ersatz und wird wohl kaum spielen.
die haben also ein ähnliches problem, wer soll die tore machen!
das restliche team ist noch unterdurchschnittlicher besetzt als der fck, da haben wohl nur riether, geromel und rensing annähernd bundesligaformat
eine partie auf augenhöhe, um eine kurz´sche phrase einzuwerfen.
mit vorteilen für den fck auf grund des heimspiels.
hoffentlich nutzen sie es endlich mal!
Sieg! Etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte! Immerhin bin ich auch endlich wieder oben mit dabei
Heimsieg, endlich mal, zum Donnerwetter!!!!!!
Der Köln-Fan im Kollegenkreis jammert schon: "gegen euch gibt's immer was auf den Deckel, und jetzt is auch noch der Poldi verletzt!"
Da ich die Woche weg war und nicht wirklich mit dem Internet in Kontakt war....
zeichnet sich tatsächlich ab - wie bei Kicker geführt - dass Yahia beginnt und Rodnei raus muss!?
Zeichnete sich unter der Woche was ab oder typisch kicker?
Da ich die Woche weg war und nicht wirklich mit dem Internet in Kontakt war....
zeichnet sich tatsächlich ab - wie bei Kicker geführt - dass Yahia beginnt und Rodnei raus muss!?
Zeichnete sich unter der Woche was ab oder typisch kicker?
Typisch kicker. Kurz hat zwar schon überraschende Wechsel gemacht, aber im Moment seh ich kein Grund Rodnei rauszunehmen...
ZitatAlles anzeigen"Wollen die Unentschieden-Serie beenden"
Erst wenige Wochen ist Neuzugang Sandro Wagner in der Pfalz und schon stellte sich der Stürmer zusammen mit Chefcoach Marco Kurz den Fragen der Journalisten, die zwei Tage vor der Heimpartie gegen den 1. FC Köln am Freitag, 03. Februar 2012, ins Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions gekommen waren.
"Ich freue mich, hier zu sein", begrüßte Neuteufel Sandro Wagner die anwesenden Medienvertreter, die zahlreich auf den Betzenberg gekommen waren, um der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem 1. FC Köln beizuwohnen.
"Ich will mit der Mannschaft Erfolg haben und den Spaß am Fußball wieder finden", erklärte der 24-Jährige, der bei den Hanseaten zuletzt nur noch als Einwechselspieler eingesetzt wurde und beim FCK eine gewichtigere Rolle einnehmen will. Einen Vorgeschmack davon zeigte der Stürmer bereits bei seinem ersten Einsatz am vergangenen Bundesligawochenende, bei dem die Roten Teufel sich mit einem Remis gegen den FCA zufrieden geben mussten. "Auf der Leistung in Augsburg müssen wir aufbauen und gegen Köln ab der ersten Minute zeigen, dass wir die Punkte in Kaiserslautern behalten wollen" gab sich Wagner siegessicher.
Zugleich betonte der Neuzugang im Hinblick auf den kommenden Gegner: "Die Kölner werden geschlossen auftreten, aber wir werden alles tun, um zu gewinnen und die Unentschieden-Serie zu beenden." Die Vorzeichen dazu stehen gut, zumal die Domstädter ohne ihren verletzten Topscorer Lukas Podolski anreisen und seit 1990 lediglich ein einziges Pflichtspiel gegen die Lautrer für sich entscheiden konnten. Mit einem Dreier könnten die Roten Teufel auf den "Effzeh" aufschließen und einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt machen. Ein Treffer von Stürmer Sandro Wagner wäre dabei sicher hilfreich, wobei die neue Nummer elf des FCK kämpferisch betonte: "Ich will immer Tore schießen und werde wie in jedem Spiel alles geben und mir den Arsch aufreißen."
Eine Einstellung, die nicht nur die Fans, sondern auch Chefcoach Marco Kurz von seinen Schützlingen einfordert, der gegen Köln erneut auf den an einem schweren Infekt erkrankten Pierre De Wit und den verletzten Dorge Kouemaha verzichten muss. "Wir werden auf einen hochkonzentrierten Gegner treffen, der über eine gute Qualität nach vorne und in der Umschaltbewegung verfügt", analysierte Kurz die Stärken der Kölner. Dem Ausfall von "Prinz Poldi" misst der Lautrer Trainer dabei allerdings wenig Bedeutung bei und erklärte: "Wenn wir unsere eigene Qualität nicht abrufen, ist es egal wer aufläuft und wer nicht." Als Devise gibt Marco Kurz deshalb vor: "Wir haben die Partie gegen Augsburg sehr genau analysiert und abgehakt. Gegen Köln wollen wir nun so gut auftreten, um uns die drei Punkte zu verdienen." Dabei müssen die Roten Teufel mit winterlichen kalten Bedingungen zurechtkommen, zu denen Kurz allerdings nur schmunzelnd erklärte: "Wenn die Jungs richtig marschieren, dann ist die Kälte schnell weg."
Bei Minusgraden werden die Lautrer derzeit von 37.000 Anhängern im Fritz-Walter-Stadion unterstützt, 2.000 Kölner werden erwartet, insgesamt rechnen die Verantwortlichen mit etwas über 40.000 Zuschauern. Für das kommende Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sind bisher knapp 36.000 abgesetzt. Die Kontingente für die Auswärtspartien bei Bayern München sowie bei Mainz 05 sind bereits komplett ausverkauft.
Quelle: fck.de
warum ist es noch so lange hin bis sonntag....
bin echt nervös war das schon lange nicht mehr und immer wenn ich nervös bin habe ich auch ein ganz schlechtes gefühl....
ZitatAlles anzeigenDick: "Es wird ein leidenschaftliches Spiel"
Vor dem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 5. Februar 2012, sprach fc-koeln.de mit FCK-Abwehrspieler Florian Dick über Lauterns schwache Offensive, die Winter-Neuzugänge und das anstehende Spiel am Betzenberg.
fc-koeln.de: Herr Dick, als Außenverteidiger gelangen Ihnen am vergangenen Spieltag beim 2:2 in Augsburg gleich zwei Tore. Was überwiegt, die Freude über die Tore oder die Enttäuschung, dass das Spiel trotz zwischenzeitlicher Führung nicht gewonnen wurde?
Florian Dick: „Es ist schon enttäuschend, dass wir nach meinem Doppelpack nicht mit drei Punkten nach Hause gefahren sind. Schließlich kommt es ja nicht so häufig vor, dass ich zwei Tore schieße. Ich habe mich natürlich über die Treffer gefreut, allerdings wäre auch mehr drin gewesen. Die drei Punkte hätten wir gerne mitgenommen.“
Quelle: FC Köln