DIe Kölner müssen sich warm anziehen !!! In jeder Hinsicht....!
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Gegen wen sollten wir überhaupt noch gewinnen, wenn nicht gegen Köln?
Ich habe zwar keine Ahnung, wer das Tor schießen soll, aber letzte Woche hat ja auch ein Dick zwei Buden gemacht, also: 1:0 Trapp (90.) -
Mal ganz ehrlich, wir haben die letzten 10 Spiele nicht gewonnen, das gefühl kennen wir schon gar nicht mehr. Das wir überhaupt noch im Geschäft sind, liegt an den vielen Remis, und das die Konkurrenz bislang auch nicht viel besser war.
Aber irgendwann muß Du anfangen 3-fach zu punkten.
Mit dem FC kommt ein Team, das zwar in der RR 2 mal verloren hat, aber in Wolfsburg über weite Strecken das bessere Team war und gegen Schalke laut Medien und Freunden (S04 Fans) von mir, die vor Ort waren, lange verdient geführt haben.
Der Ausfall von Poldi kommt sicher nicht ungelegen, aber ein scheinbar angeschlagener Boxer, ist immer noch der Gefährlichste.
Spielt der FCK wie in den HS gegen Berlin, Hannover und Bremen, und nutz seine Chancen endlich mal konsequent werden wir gewinnen.
-
Wieso? Steht er wirgendwo in der Kritik? Mal von ein paar Internethelden abgesehen.
Das frage ich mich auch. Auch wenn manchmal die Wechselpolitik nicht die Glücklichste ist; den Trainer trifft doch wohl keine Schuld.
Habs schonmal geschrieben: Von den 9 Remis 4 gewonnen, dazu das 1:2 letzte Woche über die Runden gebracht und wir wären 7.!!!
Diese 10 Punkte waren durchaus im Bereich des Möglichen.
Also Bälle flach halten und die Kritik am Trainer einstellen.
Morgen rappelts im Kölner Tor und hier herrscht wieder Sachlichkeit.
-
das sehe ich auch so. Dass die Stürmer das Tor nicht treffen dafür kann der Trainer nichts. Die Wechsel sind meiner auch nicht immer glücklich gewesen aus mener Sicht, aber dafür ist halt der Trainer und sein Team da. Die die Wes´chselspieler haben noch kein Spiel verloren.
Meiner Meinung sitzt MK fest im Sattel -
Die Wechsel sind meiner auch nicht immer glücklich gewesen
Gegen Augsburg hat er 5 min vor Schluss Jörgensen eingewechselt, der dann in der Nachspielzeit im Strafraum gefällt wurde. Hätte der Schiri den berechtigten Elfer gegeben, dann wäre der Wechsel goldrichtig gewesen, so ist er total falsch und viel zu spät gewesen. Ist halt so, dass die Wechsel auch ein wenig vom Glück abhängen. Sukuta Pasu hat das Spiel auch belebt als er reinkam, also von daher war's schon ein guter Wechsel, aber da kein Tor gefallen ist war er wohl doch nicht so gut, oder?
-
@ Waldmensch
gut formuliert. Je nachdem wo man als Fan "steht", kann man für jede Sichtweise die richtigen Argumente finden. Gut oder schlecht, Trainer hop oder Trainer Top.
Der Trainer muss es immer alleine entscheiden und das während dem Spiel oft innerhalb von Minuten. Von außen, auf dem warmen Stuhl vorm PC geht so was immer leichter.
Von daher wünsche ich ihm ein glückliches Händchen für morgen. Wir sollten jedoch Köln nicht unterschätzen, nur weil Poldi verletzt ist. Oftmals gab es genau in solchen Spielen vom FC eine Trotz-Reaktion, auch wenn das letzte Spiel wirklich schlecht war. Ich hoffe die Mannschaft tritt hinten nicht so pomadig auf, wie in der letzten Woche. Die Defensivreihe muss von Anfang an hellwach sein.
-
Kann Simunek spielen? Habe nur den Trainingsbericht gelesen, dass er am Freitag Training abgebrochen hat, gibts dazu was neues/offizielles?
-
Gegen Augsburg hat er 5 min vor Schluss Jörgensen eingewechselt, der dann in der Nachspielzeit im Strafraum gefällt wurde. Hätte der Schiri den berechtigten Elfer gegeben, dann wäre der Wechsel goldrichtig gewesen, so ist er total falsch und viel zu spät gewesen. Ist halt so, dass die Wechsel auch ein wenig vom Glück abhängen. Sukuta Pasu hat das Spiel auch belebt als er reinkam, also von daher war's schon ein guter Wechsel, aber da kein Tor gefallen ist war er wohl doch nicht so gut, oder?
Naja, da kann man schon Kritikpunkte finden. Orban hätte man schützen müssen, das festhalten an Kirch ist sicherlich auch grenzwertig. Dennoch macht MK für mich gute Arbeit und sitzt fest im Sattel.
-
Mit folgendem Kader geht der 1. FC Kaiserslautern in das Duell gegen den 1. FC Köln:
Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Simunek, Rodnei, Abel, Yahia, Jessen, Bugera, Dick
Mittelfeld: Borysiuk, Kirch, Tiffert, Sahan, Fortounis
Angriff: Shechter, Wagner, Sukuta-Pasu, Jörgensen, SwierczokEin Spieler mehr im vorläufigen Kader, da Jan Simunek angeschlagen ist.