ZitatAlles anzeigenGil Vermouth, israelischer Mittelfeldspieler beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Niederländischen Erstligisten De Graafschap.
Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Der Vertrag des 26-Jährigen beim FCK läuft noch bis Juni 2015.
Der Israeli kam im Juni 2011 zum FCK und bestritt bisher zwei Bundesligaspiele für die Pfälzer. Für sein Heimatland trat er bisher in 15 Länderspielen an.
Montag, 30. Januar 2012 "Vermouth an De Graafschap ausgeliehen" (FCK.de)
-
-
schade schade hatte vor der saison sehr große hoffnung in ihn gesteckt und bis zum schluß noch hoffnung gehabt das er es bei uns packt .
eventuell kommt er ja verwandelt wieder , wenn er wieder kommt -
soll sich mal Spielpraxis holen und dann sehen wir weiter. Viel Glück
-
war klar das er zumindest verliehen wird, der kurs wird momentan knallhart durchgezogen, dieser heisst:
wir packens so mit allen verliehenen spielern oder wir steigen ab und können trotzdem überleben..... -
Finde ich ne sehr gute Sache. Er brauch Spielpraxis und bei uns bekommt er die nicht. Vielleicht ist dieser Zwischenschritt in Holland genau das was er braucht um dann nächste Saison wieder bei uns angreifen zu können.
-
ich hatte auch mehr Hoffnungen/Erwartungen in ihn.
Bei uns wäre er anscheinend eh nicht zum Einsatz gekomemn. Insofern ist eine Leihe und Abwarten auf seine Entwicklung besser.Finanziell müßte jetzt Luft im Budget sein. Mal sehen wieviele Nichtverpflichtungen wir bis Transferende noch vermelden
-
Viel Glück
-
sicher die richtige Entscheidung - uns kann er in der Rückrunde sowieso nicht weiterhelfen...
Vielleicht gewöhnt er sich ans Klima, das härtere Training und die höhere Geschwindigkeit - die 1. holländische Liga ist ja nicht schlecht und kann uns nächste Saison weiterhelfen.
-
Ich hoffe die Ausleihe lässt Shechter unberührt. Menschlich gesehen sicherlich ein kurzzeitiger Verlust für beide, die wohl noch immer dabei sind sich an alles zu gewöhnen...
-