Montag, 30. Januar 2012 "Vermouth an De Graafschap ausgeliehen" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• schade schade hatte vor der saison sehr große hoffnung in ihn gesteckt und bis zum schluß noch hoffnung gehabt das er es bei uns packt .
    eventuell kommt er ja verwandelt wieder , wenn er wieder kommt

• soll sich mal Spielpraxis holen und dann sehen wir weiter. Viel Glück :hi:

• war klar das er zumindest verliehen wird, der kurs wird momentan knallhart durchgezogen, dieser heisst:
    wir packens so mit allen verliehenen spielern oder wir steigen ab und können trotzdem überleben.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Finde ich ne sehr gute Sache. Er brauch Spielpraxis und bei uns bekommt er die nicht. Vielleicht ist dieser Zwischenschritt in Holland genau das was er braucht um dann nächste Saison wieder bei uns angreifen zu können.

• ich hatte auch mehr Hoffnungen/Erwartungen in ihn.
    Bei uns wäre er anscheinend eh nicht zum Einsatz gekomemn. Insofern ist eine Leihe und Abwarten auf seine Entwicklung besser.

Finanziell müßte jetzt Luft im Budget sein. Mal sehen wieviele Nichtverpflichtungen wir bis Transferende noch vermelden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• sicher die richtige Entscheidung - uns kann er in der Rückrunde sowieso nicht weiterhelfen...

Vielleicht gewöhnt er sich ans Klima, das härtere Training und die höhere Geschwindigkeit - die 1. holländische Liga ist ja nicht schlecht und kann uns nächste Saison weiterhelfen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hoffe die Ausleihe lässt Shechter unberührt. Menschlich gesehen sicherlich ein kurzzeitiger Verlust für beide, die wohl noch immer dabei sind sich an alles zu gewöhnen...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: