Dienstag, 31. Januar: Martin Amedick verlässt FCK (FCK Pressemitteilung)

• Danke Martin!

Mit Ihm verläßt uns einer unserer Aufstiegshelden und was genau so viel wiegt, ein ganz toller Mensch.
    Martin hat nie Stunk gemacht, war immer höflich und besonnen.
    Und hat sich zudem noch neben dem Fußball sehr für andere eingesetzt.
    Das ist in der heutigen Zeit aller Ehren wert!
    Ich wünsche ihm bei der Eintracht alles erdenklich gute!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

• @Fensi: da steht noch Vermouth und Lukas drinne :weiseropa:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Machs gut Martin! Vielen Dank für Alles! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und vielleicht kehrst du irgendwann in irgendeiner Position zurück! Man sieht sich immer zweimal im Leben und in dem Fall sogar sehr gerne!

• @Fensi: da steht noch Vermouth und Lukas drinne :weiseropa:

Vermouth habe ich korrigiert. Aber Lucas ist doch nicht gewechselt, er hat noch Vertrag bis 2012.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vermouth habe ich korrigiert. Aber Lucas ist doch nicht gewechselt, er hat noch Vertrag bis 2012.

der ist doch bereits offiziell (weiter)verliehen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Nö, er wurde als Probespieler in Stettin eingesetzt. Aber offiziell verliehen wurde er nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade, mochte den Amedick als Spieler und Mensch sehr.
    Dass er so einen "Absturz" erlebt, hätte ich nicht gedacht.
    Vom Leistungsträger zum Reservist und nun zum Abgänger.

Aber soviel zum Thema Amdick ist erkältet und steht daher nicht im Kader beim Spiel in Augsburg.
    Wer da was anderes schrieb, wurde doch gleich in die Schranken gewiesen.
    Nach dem Motto; Wie kann man nur gleich wieder so eine Verschwörung vermuten?

Ich will kein Öl ins Feuer gießen, aber merkwürdig finde ich das schon, dass er 3 Tage später wechselt.

Aber er war ja krank. Lassen wir das :rofl:

• Aber soviel zum Thema Amdick ist erkältet und steht daher nicht im Kader beim Spiel in Augsburg.

Oh man Curry, auf der einen Seite super sensibel, auf der anderen Seite Arroganz bei anderen Usern attestieren und dann gleich wieder in die selbe Kerbe hauen..
    Vlt war ja beides der Fall... Oder schließt jetzt ne Nichtnominierung wegen Erkältung ein mögliches Interesse an einem Vereinswechsel aus?

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Aber soviel zum Thema Amdick ist erkältet und steht daher nicht im Kader beim Spiel in Augsburg.

Das ist also deine Bestätigung für eine Verschwörung? Was ist wenn beides war. Aber Hauptsache mal den Beleidigten gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht