Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • schliesse ich mich an, hinten wie vorne stark präsent, tolle Pässe, Zweikampfstark - weiter so!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ähnlich wie letzte Woche wieder gut gespielt. Für mich heut sogar unser bester Mann ehrlichgesagt. Gar nicht auszudenken, wie die Abwehr erst schwimmen würd, wenn er net so oft auf den ballführenden Spieler Druck ausüben würd. Würd ihm mal wünschen, dass einer seiner Weitschüsse zu nem Tor führt, um ihm vielleicht nen weiteren Schub zu geben.

  • Ich habe den kleinen Polen heute auch sehr stark gesehen, ihm zuzuschauen, macht mir echt Spaß, man sieht, dass da einiges Potential da ist. Und er hat für mich auch ziemlichen Torhunger ausgestrahlt, hoffentlich weiter so!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Sein Spiel an sich ist seit Saisonbeginn gut und geprägt von guten Zweikämpfen sowie sliden Pässen incl jeweils 2-3 Schlamperpässen.
    Aber heute kamen noch zwei Abschlüsse aus der Distanz dazu. Er traut sich also mehr zu und will Verantwortung. Das wird interessant wenn de Wit wieder zurückkommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir können froh sein, dass sich Alushi und Ariel von Spiel zu Spiel steigern - wenn mal ein Ball an denen vorbeikommt, schwimmt unsere Abwehr heftig.


    Kompliment an beide!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: