defensiv immer da wos brennt,ala bilek
schöne flankenwechsel,aber sonst fast keine offensivaktionen
defensiv immer da wos brennt,ala bilek
schöne flankenwechsel,aber sonst fast keine offensivaktionen
Gut zusammengefasst. Defensiv kann man überhaupt nicht meckern, aber es kommt so gut wie nie was nach vorne. Auch ein 6er muss sich mal nach vorne einschalten. Bestes Beispiel ist wohl Sami Khedira.
aus meiner Sicht war gestern sein bisher bestes Spiel für uns.
Er wird immer sicherer, findet sich immer besser in die Mannschaft.
Da ist noch viel Luft nach oben, super sieht anders aus - aber ich bin sehr optimistisch, dass er mittelfristig einer unser Besten wird.
Weiter so!
Defensiv top, zweikampfstark, resolut und laufstark. Aber offensiv fand er eigentlich nicht statt.
Hat ein paar sehr akkurate Lange Bälle von hinten auf die Flügel gespielt. Das muss man erstmal können.
Mann mit Potential..
Jung - dynamisch - ausbaufähig!
Das wird noch mit Ariel und der Offensive!
er hat zwar selbst keinen Zug zum Tor (das ist vielleicht auch die taktische Vorgabe des Trainers?!), dafür kommen seine Pässe meistens an, auch die etwas riskanteren spielt er einfach Zucker!
Hinten sehr bemüht, fehlt aber etwas die Abstimmung mit der Abwehr, deshalb hat diese auch etwas grössere Probleme zu bewältigen, das Mittelfeld wird von den Gegnern entweder über Links
oder durch lange Bälle in die Zwischenschnittstelle praktisch komplett ausgeschaltet, hier herscht noch etwas Nachholbedarf in der Zusammenarbeit, er sollte hier doch nochmal auf seine
rustikalere Spielweise zurückgreifen und ab und an mal dazwischenhauen......
ich finde Ihn für sein Alter sehr stark und beständig, wir werden noch viel Spass mit Ihm haben!
mal ne Einschätzung des polnischen Nationaltrainers:
http://www.90minut.pl/news/194…ny-na-mecz-z-Estonia.html
Borysiuk wurde nicht wie vorgesehen für die U21 nominiert, sonder für die A Nationalmannschaft gegen Estland
Vor allem kann er den langen befreienden Pass spielen und hat eine gut Übersicht, hoffe er steigert sich weiter und wird zum festen Bestandteil auch in der BL
mal ne Einschätzung des polnischen Nationaltrainers:
http://www.90minut.pl/news/194…ny-na-mecz-z-Estonia.html
Borysiuk wurde nicht wie vorgesehen für die U21 nominiert, sonder für die A Nationalmannschaft gegen Estland
Ich bekomme den Link leider nicht geöffnet....