Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Gut zusammengefasst. Defensiv kann man überhaupt nicht meckern, aber es kommt so gut wie nie was nach vorne. Auch ein 6er muss sich mal nach vorne einschalten. Bestes Beispiel ist wohl Sami Khedira.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aus meiner Sicht war gestern sein bisher bestes Spiel für uns.
    Er wird immer sicherer, findet sich immer besser in die Mannschaft.


    Da ist noch viel Luft nach oben, super sieht anders aus - aber ich bin sehr optimistisch, dass er mittelfristig einer unser Besten wird.


    Weiter so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Defensiv top, zweikampfstark, resolut und laufstark. Aber offensiv fand er eigentlich nicht statt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er hat zwar selbst keinen Zug zum Tor (das ist vielleicht auch die taktische Vorgabe des Trainers?!), dafür kommen seine Pässe meistens an, auch die etwas riskanteren spielt er einfach Zucker!
    Hinten sehr bemüht, fehlt aber etwas die Abstimmung mit der Abwehr, deshalb hat diese auch etwas grössere Probleme zu bewältigen, das Mittelfeld wird von den Gegnern entweder über Links
    oder durch lange Bälle in die Zwischenschnittstelle praktisch komplett ausgeschaltet, hier herscht noch etwas Nachholbedarf in der Zusammenarbeit, er sollte hier doch nochmal auf seine
    rustikalere Spielweise zurückgreifen und ab und an mal dazwischenhauen......


    ich finde Ihn für sein Alter sehr stark und beständig, wir werden noch viel Spass mit Ihm haben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • mal ne Einschätzung des polnischen Nationaltrainers:
    http://www.90minut.pl/news/194…ny-na-mecz-z-Estonia.html


    Borysiuk wurde nicht wie vorgesehen für die U21 nominiert, sonder für die A Nationalmannschaft gegen Estland


    Ich bekomme den Link leider nicht geöffnet....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)