Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ariel spielte wohl nicht in der U23. Ist er also doch verletzt oder erkrankt?


    Würde mich auch interessieren...Schön das es wieder keine offiziellen Statements hierzu gibt. :thumbdown:


    Nsor lässt grüßen...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • männers, ihr müsst mehr auf der fck seite rumhängen! im artikel "Analyse und Regeneration - der Tag danach am Betze" der am samstag erschien, gibt es ein foto mit einer kleinen gruppe von ersatzspielern und tribünenhockern zu sehen, welches ariel im vordergrund zeigt!
    er ist also definitiv nicht verletzt!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • was ist los mit ihm? warum wurde orban eingegewechselt und nicht er? ich meine er ist doch eines unserer besten talente..hat er sich etwas zu schulden kommen lassen oder warum kommt er nicht mehr zum zug

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wir sind alle froh, dass Runjaic hier ist, wir vertrauen auf ihn, er stellt die Mannschaft auf. Er hat gute Gründe warum Boris z.Zt. kein Stammspieler ist ! Fertig !

    koha

  • Hmm Boris bei den Amas und somit morgen nichtnim Kader?
    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…unkt-im-spitzenspiel.html

    Zitat

    Konrad Fünfstück reagierte sofort: Rufat Dadashov kam für Ariel Borysiuk, Sascha Simon ersetzte Christopher Drazan. So stellte der Lautrer Coach auf ein offensives 4-3-3 um, diese taktische Maßnahme sollte sich, genau wie die Wechsel nach 75 Minuten, am Ende auszahlen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sieht wohl danach aus


    für mich unverständlich,weil seine leistung vorher gestimmt hat und die trainingsbesucher
    berichten auch ,das er voll mit zieht.


    wenn ich nur daran denke,wie viel kohle da wieder verbrannt wird.wenn er wirklich keine
    perspektive mehr erkennt und wechseln will.