Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Endlich durch. Witam w Kaiserslautern i powodzenia! :schal:


    Zum Hin und Her wird's wohl vorerst keine großen weiteren Stellungnahmen geben, vermute ich. Aber s***** drauf. Am Ende war unser Angebot einfach besser als das Brügges und sein Berater hat einfach wissentlich oder unwissentlich diese Informationen in den letzten Tagen gestreut, obwohl alles doch recht klar war. Oder Ehrmann in Brügge überzeugender. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wie gerne würde ich nun Christoph Daums / Brügges Gesicht sehen. :rofl:


    Ich hoffe, wir werden noch viel Spaß an dem Jungen haben - und damit meine ich ab jetzt hoffentlich nicht ein solches Theater mehr. Die Verstärkung fürs DM war sehr notwendig und wenn er wie erwartet spielen wird, war das auch in die Zukunft schauend ein Spitzentransfer.


    Ich persönlich freue mich auf die persönliche Berichterstattung aus Kaiserslautern in polnischen Medien und dass ich nun weniger Menschen in Polen erklären muss, wo ich herkomme. :schild:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Edit: Ich seh grad die 16 hat ja Richy bei uns mal gespannt wie sie das lösen.


    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Indem er eben nicht die 16 kriegt :D

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Na um ENDLICH sagen zu können ist es ja noch zu früh--- ich hoffe aber, er schlägt bei uns ein und rechtfertigt das ganze Theater um seine Person

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe soeben eine Aussage von Christoph Daum gelesen, er meinte wortwörtlich: "Ich bin latent verärgert". :D :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein FCK Mitarbeitet schrieb auf der FCK Facebook Seite:



    Aha?

    Vielleicht hatte er sich auch nur verflogen-----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Herzlich Willkommen Ariel!!
    vor zwei Tagen habe ich geflucht jetz freu ich mich umso mehr.. ich hoffe er zeigt gute Leistungen...
    ich bin jetz dafür das wir anstatt Borysiuk -- WIZIR -- rufen, wenn der Stadionsprecher seinen Namen in der Aufstellung vorliest... ein bisschen von Warschau in unserer Westkurve ! :thumbup:

  • Junge, du hast richtig gehandelt. Wer den Film "Brügge sehen und sterben" gesehen, hat eine Ahnung, wie grausam dieses Brügge sein kann als Museumsstadt mit Schokoladelädchen und Pferdekutschen. Und sonst nix.


    Willkommen auf dem Betze. Hau rein. :schal: :arbeit: :schal: :gutgemacht:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: