Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Und was genau empfindest du jetzt an "Schwarz Weiß Denken"..?


    Edit: sry ich denke das war auf Kollege Milchreis bezogen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Schwarz-Weiß Denken ist ja unerträglich: Bender, Götze, Kagawa spielen in einem gut funtkionierenden Team und hätten sich sicherlich in unterklassigen Mannschaften ganz anders entwickelt. In Dortmund stimmt jedes Glied und ist wunderbar aufeinander abgestimmt, mit dem Resultat, dass jeder Spieler seine individuellen Fähigkeiten ausspielen kann. Würde kommende Woche Messi für uns auflaufen, würde dies kaum etwas an unserem Spiel ändern.



    es ging mir doch lediglich um die jungen kerle die es auch bei uns geben muss...das mit dortmund war doch nur ein Beispiel...die haben im allgemeinen keine superstars in der Mannschaft....und es geht weil sie einen WELTKLASSE Trainer haben der es anscheinen versteht diese Trupper bei laune zu halten!!!!! Und du schreibst ja selber: in einer fun ktionierender Mannschaft!!!!...wie gesagt,ohne superstars...respekt....
    und die sache mit Messi würde mich sofort auf eine wette mit dir einlassen :bier:

  • Und was genau empfindest du jetzt an "Schwarz Weiß Denken"..?


    Des hier:


    Zitat von milchreis

    ich frage mich die ganze Saison schon wo eigentlich die Scoutingabteilung des FCK abgeblieben ist???? Es ist doch nicht nur in anderen Vereinen, z.b. Dortmund mit Bender,Götze,Hummels,Kagawa und die ganzen super jungen Kerlen machbar...es muss doch auch der ein oder andere bei uns "unterwegs" sein... die anderen kannte auch niemand und haben einfach mal eine chance bekommen und diese genutzt...warum klappt das beim FCK nicht??????

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • die anderen kannte auch niemand und haben einfach mal eine chance bekommen und diese genutzt...


    Dieser Satz trifft höchstens auf Kagawa zu. Hummels und Bender waren zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung hoffungsvolle junge Talente, die bei ihren vorherigen Vereinen (inkl. U-Nationalmannschaft) auf sich aufmerksam gemacht haben. Götze ist ein absolutes Ausnahmetalent und kam ja auch nicht aus dem Nirvana. Hätten wir so einen in der Jugend, würde das sicherlich auffallen. Aber wie oft hat man mal so einen Spieler wie Götze in seinen Reihen? Darauf zu hoffen (oder gar zu bauen) ist Wahnsinn.


    Ansonsten kann ich BetzeFensi nur zustimmen, dort sind ganz andere Voraussetzungen und dementsprechend können die Spieler ihre Qualitäten ganz anders einbringen.

  • Gonzo: Nanana, bleibe aber jetzt besser einmal bei dem was du sonst von dir gibst. Deine Argumente waren bisher doch (siehe Wooten) immer: "drei Ligen Unterschied, ... das kann man nicht mit Liga1 vergleichen.. was ist wenn es schief geht?." und jetzt willst du uns weiss machen bei dir hätte ein Götze tatsächlich grünes Licht für einen Einsatz in Liga1 bekommen?? Sorry, das was du schreibst ist absolut unglaubwürdig...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gonzo: Nanana, bleibe aber jetzt besser einmal bei dem was du sonst von dir gibst. Deine Argumente waren bisher doch (siehe Wooten) immer: "drei Ligen Unterschied, ... das kann man nicht mit Liga1 vergleichen.. was ist wenn es schief geht?." und jetzt willst du uns weiss machen bei dir hätte ein Götze tatsächlich grünes Licht für einen Einsatz in Liga1 bekommen?? Sorry, das was du schreibst ist absolut unglaubwürdig...

    Tut mir leid Kämpfer, aber ich bin dazu in der Lage Spieler differenziert zu betrachten. Götze ist ein überragender Fussballer, nicht umsonst hatte der seinen ersten Einsatz bei den Profis schon mit 17 Jahren. Aber, und das ist auch wichtig, er wurde in seiner ersten Saison bei den Profis langsam herangeführt, erst in seiner zweiten Saison kam er zu Einsätzen in der Startelf und hat sich durchgesetzt. Momentan ist bei ihm das passiert, was man eigentlich vermeiden wollte. Durch die hohe Belastung hat er sich verletzt und fiel lange aus.


    Wenn du jetzt tatsächlich die Situation von Wooten und Götze annähernd vergleichen wolltest, dann kann ich dir nur raten, ein bisschen über den Tellerrand zu schauen. Es sind nicht nur Zahlen. Götze hat in der einen A-Jugend-Saison in 13 Spielen 8 Tore gemacht. Ein sehr guter Wert. Ist damit jeder, der ähnlich gut trifft auch auf dem gleichen Niveau wie Götze? Denk darüber nach.

  • Er wirkt immer gehemmt. Verlangsamt sozusagen. Was ist da los?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich glaube es nicht !
    Der Junge ist gerade mal dabei in einem verunsicherten Kader Fuss zu fassen und schon redet man in schlecht.
    Lasst den noch erstmal in Lautern "sein Nest bauen" und gebt ihm Zeit sich zu entwickeln. Mensch,... :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Heute meiner Meinung nach sein bestes Spiel bisher für uns. Weiter so!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gute Übersicht, viel Ruhe, gute Ballgewinne....
    für meinen Geschmack aber zu oft Bälle nach hinten, anstatt den Ball mal noch 2sek länger am Fuß kleben zu haben und vorne nach Anspielmöglichkeiten zu suchen.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)