Jo offensiv traut er sich noch nicht viel, grad die langen Diagonalpässe, die er angeblich so gut beherrscht, sieht man bisher wenig bis gar net. Ok, aber fragt sich halt auch auf wen teilweise. Trotzdem behaupt ich mal, wenn er sich so weiter entwickelt wie momentan, war das sicher ein geglückter Transfer die Saison. Zwischen ihm und Kirch liegen in meinen Augen Welten.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Er organisiert die Defensive und hat die nötige Ballsicherheit (heute 100% angekommene Pässe!) die wir brauchen. Da haben wir für die Zukunft einen guten Spieler für das zentrale defensive Mittelfeld. Nur nach vorne darf er gerne sich auch mehr einschalten.
-
Guter Mann in der Tat. Nach vorne bleibe ich bei meiner Linie: Mangels Anspielstationen geht da eben auch nicht viel. Zumindest war das heute sehr auffällig.
Ich hoffe er bleibt bei dieser Leistung.
-
Der Junge macht mir Spaß.
-
Der hat mir gestern sehr gut gefallen !
Gekonntes Tackling und und und.... gutes Spiel von ihm !
Weiter so... -
er steigert sich von Spiel zu Spiel - ein guter Einkauf.
Es gibt so viele gute Ansätze bei uns - irgendwie passt es in Mittelfeld und Sturm aber noch nicht richtig zusammen...
-
Sehe ich richtig dass er eine Passquote von 100% hatte?
Nicht schlecht -
Ich fand ihn auch richtig gut, weil er ja nun so gar keine Vorbereitung mit dem Team hatte, die Sprache nicht spricht und trotzdem auf dem Platz absolut präsent ist und gut anfängt zu organisieren. Weiter so !
-
ein sehr gute Leistung....nun wissen wir warum Kuntz und Kurz den Mann unbedingt haben wollten.....
-
Bis jetzt bester mann auf dem platz!