Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Tut mir leid, aber für mich ist auch Ariel ein Fehleinkauf..
    Seine Stärke ist es wohl das Spiel von hinten heraus anzukurbeln bzw. kluge Pässe zu spielen.
    Nur was bringt das, wenn man neben ihm keinen hat, der auch mal dazwischen haut und kopfballstark ist?
    Seine Verpflichtung in der Winterpause ist für mich die Krönung der Konzeptlosigkeit unserer Kaderzusammenstellung!
    So ein Spieler kann vlt in Gladbach, Schalke und dergleichen funktionieren, aber sicher nicht in einer Mannschaft wie der unseren!
    Mag sein, dass er in Liga2 oder in naher Zukunft besser zur Geltung kommt, nur das was er bis jetzt bei uns gezeigt hat ist imho komplett uneffektiv..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy: Also ich habe Ariel als einer der wenigen gesehen, der regelmäßig dazwischen gehauen hat... Kopfballstärke kann man ihm in der Tat nicht zusprechen, aber ein Spieler kann nun nicht mal perfekt sein. Woran konkret machst du die Kritik fest?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Woran konkret machst du die Kritik fest?


    Für mich steht er zu weit von seinen Gegenspielern weg.
    Er stopft keine Löcher und ist imho auch nicht läuferisch der Stärkste.
    Als Antreiber von hinten bzw. als erste Anspielstation für die IV sehe ich ihn auch nicht.
    Diesen Job sich für die IV anzubieten macht eher noch Kirch.
    Irgendwie kommt das für mich so Alibimäßig rüber.
    Auf mich macht er den Eindruck als läuft er halbherzig die Löcher zu und setzt dann und wann mal ne Krätsche an.. mehr hat er bis jetzt nicht gezeigt..
    Er sucht nicht den Weg nach Vorne wenn sich mal der Raum bietet und ist hinten auch nicht wie erwartet der Kicker, der für den Spielaufbau zuständig ist..


    Mir kommt es s vor als berücksichtigt man die hohe Ablöse bzw. hofft aufgrund der hohe Ablöse auf große Taten von Ariel und dass es eben mehr die Hoffnung ist, dass er in Zukunft für uns gewinnbringend sein kann und er deswegen von Vielen hier so unkritisch bewertet wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Konditionell kann man die 1. Bundesliga nicht mehr der 1. Polnischen Liga vergleichen, das sind eigentlich Welten, in unserer Truppe gehörte er von der Kondition noch eher zu den besseren unter vielen schlechten.
    Meiner Meinung nach ist absolute Konditionelle Fitness das wichtigste was ein Trainer seinen Spielern in die Saison mitgeben kann! Ich traue das aber Balakov nicht zu! Mit einem Trainer der das ähnlich sieht wie ich
    könnte Ariel auch hier profitieren und eventuell zu einer echten Verstärkung werden, ausserdem muss er körperlicher robuster werden, die Zweikämpfe suchen, Verantwortung übernehmen .... einen Versuch ists Wert

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gut Ding will Weile haben... Ich denke die Sache mit der Verantwortung ist aufgrund des Alters, der Fremdsprache sowie der der Gesamtsituation im Verein in der Rückrunde durchaus drin bei ihm. Körperliche Robustheit kann auch noch kommen.


    Mich würde aber nun interessieren, wie du darauf kommst, dass Balakov nicht die Fitness der Spieler positiv beeinflussen kann?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • für mich einer der Hoffnungsträger für die nächste Saison.
    Hoffentlich bleibt er!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Zitat von Walz aus der Pfalz:


    für mich einer der Hoffnungsträger für die nächste Saison.


    Hoffentlich bleibt er!


    Ich verstehe nicht im Ansatz warum hier so viele User von Arie Bor.
    überzeugt sind und Ihn immer wieder als Stammspieler sehen ??. Der ist
    zwar noch jung, war aber deutlich zu langsam für die 1. Liga, und das
    nicht nur von der Schnelligkeit her. Nein vor allem von der
    handlungsschnelligkeit her war das viel zu schwach. Da hilft auch die
    von vielen so hochgelobte Spieleröffnung nichts.

  • Ich bewerte seine bisherigen gezeigten Leistungen ähnlich wie mein Vorredner.


    Nachdem jetzt dieser Super Gau mit Pierro passiert ist, muss der Junge nun mal endlich verdammt nochmal aus dem Quark kommen!
    Es ist eine Schlüsselposition für eine der 2 Positionen in der Schaltzentrale frei geworden und von den Anlagen her könnte das zusammen mit Alushi passen.
    Jedenfalls würde ich mich bei der Kombo wohler fühlen wie bei Tiffert und Alushi.
    Der Junge hat 2 Mio Euro + X gekostet und so ein Königstransfer muss einfach bei einem Verein wie unseren sitzen!
    Die bisherigen Leistungen kann man hoffentlich demnächst als Startschwierigkeiten zu den Akten legen!
    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass ein möglicher Aufstieg zu großen Teilen davon abhängt, ob der Junge nun endlich in Fahrt kommt oder nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!