Sprunggelenksprobleme wenn ich die Disku bei TM richtig verfolgt habe.
Was durchaus langwieriger sein könnte, als eine möglich Schnittverletzung bei Kostas.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Ariel hat heute mit der Mannschaft Trainiert.
-
Ariel hat heute mit der Mannschaft Trainiert.
kannst du auch was zu fortounis sagen ?
-
Fortounis war nicht dabei
-
Für mich heute unser bester Feldspieler in einer schwachen Partie. Hat viele gefährliche Situationen bereinigt und die Löcher im Mittelfeld gestopft.
-
starkes zweikampfverhalten und immer da wos brennt.
für mich heute der spieler, mit der besten einstellung. -
Und er hat ein riiiiiiiiiiiiiiiesiges Vertrauen in Sippel. Der ein oder andere Rückpass war schon sehr optimistisch.
Aber:
Er macht die Räume gut zu, hat ein sehr konsequentes Zweikampfverhalten und ist eine sichere Anspielstation. Das hat heute bei weitem nicht jeder von sich behaupten können. -
In meinen Augen heute unser bester Mann. Klingt komisch, ich weiß. Aber: Er macht da hinten dicht und ist immer präsent. Sehr sicher in der Regel mit Abspielen und läuferisch überragend. Er iswt wirklich angekommen.
-
Der Junge hat heute erneut ein bärenstarkes Spiel gemacht. Man merkt deutlich wie sein Selbstbewusstsein nun immer stärker wächst. Extrem gutes Zweikampfverhalten und einfach immer anspielbar. Ich sehe es wie wolfram_wuttke_fan, er ist angekommen!
-
Defensiv gewohnt stark, aber im Spiel nach vorne immer mal wieder enorm unnötige Fehlpässe. Heute kamen auch seine sonst guten diagonalen Bälle nicht an.